Warum werden Beiträge/Threads gelöscht, ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Warum werden Beiträge/Threads gelöscht, ...

.... ohne den Verfasser davon in Kentniss zu setzen?

Warum wurde der Tread mit meinen Reenactment Bildern gelöscht?
    Ich sehe keinen Grund warum dieser Beitrag gelöscht werden sollte.
    Klärt mich bitte auf.
    Man hätte doch wenigstens eine PN schreiben können, oder ist das euch nun auch schon zuviel Arbeit?

Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • Phillip J. Fry
    Moderator

• 01.02.2007
    • 1930
    • NRW / Düsseldorf

Diese Bilder erzeugen bei etlichen einen bitteren Geschmack im Mund!

Wenn ich mir die Berichterstattungen über den Krieg in Georgien, die momentan auf CNN, N-24, NTV usw. laufen, anschaue und dabei tote und sterbende Menschen sehe und dann eure fröhlichen Gesichter beim Kriegspielen, dann muss ich kotzen!

Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meiner Stellung als Moderator hier zu tun!
    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• Hülse
      Heerführer

• 28.08.2004
      • 2147
      • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
      • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Zitat von Phillip J. Fry
      Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meiner Stellung als Moderator hier zu tun!

Ohne Worte !!!!!!!!!!
      Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

Wenn es deine persönliche Meinung ist, warum nutzt du dann deine Stellung als Moderator aus und löscht diesen Beitrag?

Wie man den Antworten entnehmen kann gibt es genug die das in Ordnung finden.
        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• MIMO
          Heerführer

• 22.11.2007
          • 1683
          • Sachsen
          • Rutus Alter 71

Hallo Nico,

ich verstehe dich sehr gut, schließlich hast du ja nur Bilder dieses Treffens gezeigt und nicht diese Ideologie verherrlicht. Auch habe ich nichts für den Krieg übrig, aber mich interessiert die Technik. Es wäre schön wenn die Mods wenigstens eine PN bei Löschung eines Themas versenden könnten.

MfG Marcus
          Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
          (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• daimonicon
            Landesfürst

• 21.01.2007
            • 972
            • NRW

für mich unverständlich! *kopfschütteln*

p.s. ich behalte meine ausführliche meinung, die ich grade runtergetippt hab, lieber für mich...

Kommentar

• Navis
              Banned
              • 19.09.2003
              • 2329
              • Franken
              • Augen und Nase

So ganz kapiere ich das jetzt nicht - Immelmanns Hobby ist Reenactment, und er zeigte offenbar Bildlich einer Zusammenkunft seiner Truppe, oder wie immer man das nennt.
              Aus dem Umstand, dass von "fröhlichen Gesichtern" geschrieben wird schliesse ich mal, dass diese Bildlich - ich habe sie nicht gesehen - wohl nicht gerade bei "Kampfhandlungen" innerhalb dieser Zusammenkunft entstanden, sondern wohl eher beim Lagerleben - hier lasse ich mich aber gerne korrigieren, da ich, wie oben bereits angemerkt, die Bildlich nicht gesehen habe.
              Nun wird dieses unversehens in Zusammenhang gebracht mit der derzeitigen militärischen Konfrontation in Georgien - da muss ich mich dann doch fragen: sind die Ausrüstungsgegenstände, welche hier als Funde gezeigt werden, für Omas nachmittägliche Kaffeetafel vorgesehen gewesen? Sollte die Munition, welche augebuddelt und hier als Fund gezeigt wird, Maiglöckchenduft verströmen und die Menschheit erfreuen?
              Also bitte: man kann nicht einerseits das Kotzen kriegen, wenn ein paar Leute die damalige Zeit nachzuerleben versuchen, sich andererseits aber an den Relikten dieser Zeit nicht stossen wollen.

Grüsselich,

Navis.
              ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Phillip J. Fry
                Moderator

• 01.02.2007
                • 1930
                • NRW / Düsseldorf

Zitat von Immelmann
                Wenn es deine persönliche Meinung ist, warum nutzt du dann deine Stellung als Moderator aus und löscht diesen Beitrag?
                Die Frage habe ich hiermit doch schon vorher beantwortet:

Zitat von Phillip J. Fry

Zitat von Immelmann
                Wie man den Antworten entnehmen kann gibt es genug die das in Ordnung finden.
                5 von momentan 18046 sind nicht unbedingt viele!

Zitat von Immelmann
                An diejenen die nichts von reenactment halten:
                Aufhören zu lesen, hochscrollen und auf das große SDE-Logo klicken, danke
                Auf Diskussionen oder sonstwas hab ich kein bock.
                Da du das selbst geschrieben hast, muß dir die Fragwürdigkeit der Bilder des "Wehrmachtslager Polinago" doch vorher schon klar gewesen sein!
                Phillip J. Fry

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

..das ist nach meiner Meinung " Scheinheilig" die Bilder zulöschen wegen dem Krieg in Georgien. Auf wieviel Teilen der Erde finden jetzt gerade Kriege statt? Was ist mit Afghanistan, Irak, was passiert in China? Gerade da wo jetzt die Olympischen Spiele statt finden? Gab es da nicht auch gerade wieder ein Bombenanschlag? Zu über 60% der Themen, bei diesem Forum beschäftigt sich doch mit Krieg. Alleine die Namen hier, da haben doch sehr viele mit Krieg und Waffen zutun.
                  Sorry, das ist meine Meinung und ich wollte auch nicht Politisch werden.

Den Thread habe Ich gelöscht und Phillip hat seine pers Meinung geschrieben, was ein gewisser Unterschied ist. Die Begründung warum der Thread gelöscht wurde kann man in dem Schlussbeitrag vom Admin Jörg lesen ! Dirk.r.
                  Zuletzt geändert von Siebken; 10.08.2008, 12:59.
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Koester
                    Landesfürst

• 18.05.2005
                    • 750
                    • Niedersachsen
                    • keiner

Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage, ob der "bittere Geschmack im Mund" bei manchen auch entstanden wäre, wenn Immelmanns Truppe auf den Bildern bewaffnet in Ritterrüstungen oder Landsknechtsuniformen rumgerannt wäre. Aber da ich ja zu den bösen 5 gehöre, werde ich mich dazu nicht weiter äussern.

Kommentar

• Phillip J. Fry
                      Moderator

• 01.02.2007
                      • 1930
                      • NRW / Düsseldorf

Es dreht sich nicht um Reenacment an sich, sondern um die Verherrlichung
                      des WKII im speziellen, was einige "heroische" Bilder zeigen!
                      Phillip J. Fry

Kommentar

• Immelmann
                        Heerführer

• 23.12.2004
                        • 5638
                        • Hessen

Zitat von Phillip J. Fry
                        Es dreht sich nicht um Reenacment an sich, sondern um die Verherrlichung
                        des WKII im speziellen, was einige "heroische" Bilder zeigen!
                        Wir verherrlichen nicht den Krieg und schon gar nicht die Zeit des Nationalsozialismus.
                        Bevor du mit solchen Argumenten um dich schmeißt Informiere dich lieber was wir darstellen und warum!!!

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25923
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Immelmann

... lieber Nico,

Ich sehe das mal so: Die Handlung meines Moderators deckt sich voll und ganz mit meiner persönlichen Meinung, was in diesem Forum gezeigt wird - und was eben nicht ...

Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob jetzt der eine oder andere Thread zu früherer Zeit aber doch das gleiche Thema hatte und geduldet wurde.

Und es ist ebenso müßig, darüber zu diskutieren, ob es jetzt bei "Ritterrüstungen" oder "Napoleonischen Uniformen" nicht genauso gesehen werden müßte.
                          Von dem Krieg, den Ihr da nachspielt, für den Ihr Euch begeistert, von dem leben noch massenhaft Teilnehmer und Opfer - aller beteiligten Seiten.

Und so lange das so ist, werden wir hier niemandem auch nur im Ansatz mit irgeneiner "Trachtenveranstaltung" zu nahe treten.

HIER bei SDE nicht.

... anderswo dürft Ihr spielen was Ihr wollt.

Danke!
                          und Ende.
                          Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...