User-Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verstehe nicht so ganz, was die Sache mit der Karte soll? Jeder kann doch in Seinem Profil ,den Wohnort angeben,das sollte doch Eigentlich Genügen Oder?????In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007 -
Ich will ja jetzt nicht frech sein, aber lieber Admin schau dir doch mal diese Seite an: mapup.de ich denke das hat mit "Technisch nicht möglich" nichts zu tun.
Hättet ihr gesagt ihr wollt keine Karte, ok verstanden.. aber so.. tztz
Ich würde euch allerdings vorschlagen die Map direkt ins Forum einzubinden. Zwar mehr Aufwand aber macht auch mehr her. Ich entschuldige mich schon jetzt dafür Beispiellinks zu posten aber das "momentan technisch nicht machbar" ist zu dreist gelogen.
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=106 <-- dort gibts ein schönes Addon für genau dieses Forum (Membermap)
Ein kleines Beispiel gefällig?:
drvista.de/vbmembermap.php
Die Eintragung in die Karte ist freiwillig, also kein Problem mit Datenschutz.
Alles in allem ca. 2 Stunden Aufwand für den Admin bis es läuft.
Nun würde mich noch interessieren: Machbar oder nicht?
Nicht böse gemeint
Kommentar
-
Hallo,
nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn die Forenbetreiber sagen es ist technisch nicht möglich, dann müßt ihr das hin nehmen und nicht sinnlos diskutieren. In meinen Augen reicht die Ortsangabe völlig aus, denn das gehört einfach zum Allgemeinwissen wo welcher Ort liegt.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Kommentar
-
oder
Warum? Das teil lässt sich ziemlich einfach an vBB 3.7 anpassen.Kommentar

Kommentar