Habe da mal 'ne Frage ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Hemmert
    Heerführer

• 12.02.2008
    • 3124
    • 12345

Habe da mal 'ne Frage ...

Wenn sich User aus diesem Forum verabschieden, werden sie dann auch automatisch aus der eigenen Freundschaftsliste gelöscht? Oder muß man sich selbst darum kümmern?

Grüße
    Das Hemmert
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26331
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

???

... wenn sie sich nur "verabschieden" mit Sicherheit nicht. Denn sie wollten sich unter ihrem Namen ja künftig nur nicht mehr einloggen. Also sind sie für die Datenbank noch "da".
    (und die meisten sind ja eh auch weiterhin "da" ... )

Sollte es sich einer verdient haben, von z.B. mir gesperrt zu werden, dann isser auch noch in der DB. Ob aber in der Liste?? Keine Ahnung.
    Soll ich Dich mal rauswuppen?? Mal sehen, wer Dich zuerst vermißt

Sollte jemand komplett gelöscht werden, so isser wohl auch nicht mehr in Deiner Liste. Logisch.

Und wenn Du selber die Freundschaft kündigst, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.
    ... übrigens immer ein Problem, Freundschaftsanfragen von Usern zu "ignorieren" oder abzuweisen. Wer weiß, was aus solchen "Liebesentzügen" entsteht ...

... ich habe meine Freunde allerdings nicht (ausschließlich) in so ner Liste - ich habe auch persönlich Kontakt zu denen. Da würde mir eher auffallen, wenn sie nicht mehr da wären ...

Vielleicht sagt ja jemand was dazu, dem binnen der letzten drei Tage zufällig ein Freund abhanden gekommen ist ... Irgendwelche Veränderungen in der Liste??

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Wer sich hier verabschiedet, der bleibt als ganz normaler User erhalten, ist ja sein persönliches Vergnügen. In der Freundschaftliste passiert daher auch nix, das müsstest Du dann selbst machen

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 26331
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na, DAS waren jetzt wohl zwei Antworten aus erster Hand ...
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Das Hemmert
          Heerführer

• 12.02.2008
          • 3124
          • 12345

Danke für Eure Antworten!

Äh...will nicht gewuppt werden...

Grüße
          Das Hemmert

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Hey Hemmert, also ich würde Dich vermissen!
            Gruß
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Das Hemmert
              Heerführer

• 12.02.2008
              • 3124
              • 12345

@ Siebken
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

@Das Hemmert, für Dich immer
                "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19739
                  • Barsinghausen am Deister

Eine Frage von dem User...und beide Admins antworten sofort...muss ein wichtiger Mann sein.

Glückauf! Beeindrucktergeist
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Das Hemmert
                    Heerführer

• 12.02.2008
                    • 3124
                    • 12345

Und ich wunder mich schon, warum mein Gang so aufrecht geworden ist .

Ne´ Spaß bei Seite,
                    dass zeigt mir mal wieder wie sehr Ihr Admins und Mods Euch Mühe gebt, um auch den kleinsten User zufrieden zu stellen.
                    Habe in der kurzen Zeit hier mehr gelernt, als all die Jahre vorher ohne dieses Forum!

Ganz Großer Respekt und vielen Dank nochmals für Eure Arbeit in diesem Forum !!!

Grüße
                    Das (noch mehr beeindruckte) Hemmert

Kommentar

• Siebken
                      Heerführer

• 12.01.2005
                      • 6470
                      • Nicht von dieser Welt.
                      • XP Deus

ich hoffe doch das Du mich da auch miteinschließt, auch wenn ich kein Admin und Mods bin, sonder nur ein "stink normaler" User.
                      Gruß
                      Der ( Nachdenkliche) Siebken

Kommentar

• devi
                        Heerführer

• 18.02.2008
                        • 2373
                        • Dresden
                        • Tesoro - Silver µMax

Ihr beiden habt euch richtig lieb,wat!?gesucht und gefunden

Ich finde auch die Mods und Admins machen nix falsch,das ganze disskutiere geht mir auf den keks,
                        heute mittag ging das forum schon mal ne weile nicht aufda dachte ich schon,aaaaaaaahhhhhhhh jetzt haben sie es ganz geschlossen
                        Gruß Manu
                        100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Das Hemmert
                          Heerführer

• 12.02.2008
                          • 3124
                          • 12345

Zitat von Siebken
                          ich hoffe doch das Du mich da auch miteinschließt, auch wenn ich kein Admin und Mods bin, sonder nur ein "stink normaler" User.
                          Gruß
                          Der ( Nachdenkliche) Siebken
                          Oh Siebken,
                          natürlich Du auch. Mein Haupt war vor Stolz so vernebelt, dass ich ma´wieder die Hälfte vergessen habe...sorry .

Auch den anderen User natürlich, vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld mit mir!!!

Ihr seit alle Top!

Kommentar

• Das Hemmert
                            Heerführer

• 12.02.2008
                            • 3124
                            • 12345

Zitat von devi
                            Ihr beiden habt euch richtig lieb,wat!?gesucht und gefunden

Ich finde auch die Mods und Admins machen nix falsch,das ganze disskutiere geht mir auf den keks,
                            heute mittag ging das forum schon mal ne weile nicht aufda dachte ich schon,aaaaaaaahhhhhhhh jetzt haben sie es ganz geschlossen
                            Die wahre Liebe herrscht nur unter Männern .

Die Seite war den ganzen morgen nicht aufrufbar , und hat gestern Abend schon gehackelt.

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von Das Hemmert
                              Oh Siebken,
                              natürlich Du auch. Mein Haupt war vor Stolz so vernebelt, dass ich ma´wieder die Hälfte vergessen habe...sorry .

Auch den anderen User natürlich, vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld mit mir!!!

Ihr seit alle Top!
                              Hemmert, das erfüllt mein Herz voller Stolz, wenn Du so etwas schreibst.
                              Jetzt wo Dein vernebeltes Haupt wieder frei ist und Du diese Worte schreibst, möchte ich Dir sagen, das es mir genauso geht.
                              Danke das Du mit Deiner Anwesenheit dieses Forum erquickst!

Kommentar

Lädt...