Vorsicht bei Seitenaufruf!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neandertaler
    Ritter

• 17.06.2008
    • 432
    • Erkrath
    • MD3009

Vorsicht bei Seitenaufruf!

Moin zusammen,
    vor ein paar Minuten gab es einen Tread bezüglich einer neu eingerichteten Seite zu einem Bunker/Museum. Leider finde ich den entsprechenden Thread nichtmehr.
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    Das Öffnen der Seite stellt keinerlei Probleme dar. Auch der Inhalt (wahrscheinlich) nicht.
    Beim schliessen der Seite jedoch, öffnet sich das Sch***teil ca. 50 mal erneut. Der erneute Versuch eine oder mehrere dieser 50 Seiten zu schliessen
    hat zur Folge dass sich die Seite immer wieder öffnet, bis die 50 wieder voll ist!!!
    Dies hat mir einen Anruf bei meinem Admin eingebracht, da die ganze Aktion mein Profil geschrottet hat.
    Demnächst vielleicht: Seite erstmal selber testen bevor sie gepostet wird!!!!

Guß, Ralph!
    „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)
  • Lonestar
    Heerführer

• 13.04.2007
    • 1311
    • NRW Siegerland
    • NoName

So ein Scheiß Link hatte ich auch mal vor kurzer Zeit, voll die Panik bekommen das nachher nix mehr geht, Idioten.

Danke für die Warnung,
    Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Bitte in solchen Angelegenheiten einfach auf den "Beitrag melden" Knopf auf der linken Seite drücken und eine kurze Info abgeben.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...