Hallo Wühl-Fans,
hier ein Link zu einer Auflistung von Metallsuchgräten
(eigentlich nur cool für Anfänger [wie ich]!!!)
Nun, ich war auf der Suche nach einem Detector mit
Profi- Status und," tättttääääää", ich glaub es gefunden zuhaben!!
Und zwar von: -- White´s das 6000 Pro XL
Bevor ich mich für dieses Gerät entschlossen habe, war ich im Net sehr viel unterwegs und habe mir viele Prospekte+Preislisten schicken lassen!!! Habe mir danach mein eigenes "was will ich denn eigentlich- Profil" erstellt und die angebotenen Geräte technisch sowie preislich miteinander verglichen!!!!!!
WooooW- was für preisliche Unterschiede es da gibt.
Allein bei dem Gerät, für das ich mich oben genannt entschieden habe gibt es Preisunterschiede von bis zu ca.250 DM!!!!!
Echt Heavy!!!!
Wer Neuling ist und eventuell Fragen dazu hat kann mich gerne fragen!!!!
Natürlich ist im Voraus noch zu klären, wie es in den einzelnen
Fällen mit dem Service aussieht, dies konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber die Prospekte der einzelnen Anbieter
sagen alle das Selbe!!!> We´re the best <!!!!
:ha
MfG Berny
hier ein Link zu einer Auflistung von Metallsuchgräten
(eigentlich nur cool für Anfänger [wie ich]!!!)
Nun, ich war auf der Suche nach einem Detector mit
Profi- Status und," tättttääääää", ich glaub es gefunden zuhaben!!
Und zwar von: -- White´s das 6000 Pro XL
Bevor ich mich für dieses Gerät entschlossen habe, war ich im Net sehr viel unterwegs und habe mir viele Prospekte+Preislisten schicken lassen!!! Habe mir danach mein eigenes "was will ich denn eigentlich- Profil" erstellt und die angebotenen Geräte technisch sowie preislich miteinander verglichen!!!!!!
WooooW- was für preisliche Unterschiede es da gibt.
Allein bei dem Gerät, für das ich mich oben genannt entschieden habe gibt es Preisunterschiede von bis zu ca.250 DM!!!!!
Echt Heavy!!!!
Wer Neuling ist und eventuell Fragen dazu hat kann mich gerne fragen!!!!
Natürlich ist im Voraus noch zu klären, wie es in den einzelnen
Fällen mit dem Service aussieht, dies konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber die Prospekte der einzelnen Anbieter
sagen alle das Selbe!!!> We´re the best <!!!!
:ha
MfG Berny
Kommentar