Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
... es könnte aber auch an den eigenen Einstellungen liegen ...
Also wenn ich zensiere, dann geht das immer mit EINEM Klick ...
der markus hatte da selber vor urzeiten mal von einem bug geredet, seinerzeit im zusammenhang mit firefox, afaik.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
jepp, aber damals war es noch firefox 1.x -> das muss lange her sein, der hajo hatte deswegen gefragt, und den gibts hier ja schon ewig nicht mehr.
edit: leider finde ich den thread jetzt auch nicht mehr, aber eventuell kann sich ja der eine oder andere (oder markus) noch dran erinnern.
tatsache ist das es nicht allgemein bei vbulletin foren so ist, es wird wohl an zusätzlichen hacks hier liegen, vermute ich mal.
egal, ich habe mich seit jahren dran gewöhnt.
Zuletzt geändert von linux_blAcky; 20.10.2008, 23:42.
Hallo
Auch beim zweiten Versuch klappte es bis Gestern nicht.
Funktioniert in der Tat in der laufenden Bearbeitung,nochmals auf die Sanduhr
und es funktioniert.
Besten Dank.
Zuletzt geändert von sirente63; 21.10.2008, 09:46.
Kommentar