Zugriffssperre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Zugriffssperre

Hallo,

ich habe gerade auf einen User namens Leibstandarte zugreifen wollen. Wollte mal wissen wer oder was sich hinter diesem Namen verbirgt, bevor ich mich hier ...

Der Zugang wurde mir verwehrt. Wie habe ich das zu verstehen?

Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nun, Du hast auf einen Namen geklickt, der ganz oben in der Leiste als "neuester Benutzer" aufgeführt war.
    Dort steht man, wenn man sich neu registriert hat - solange, bis sich jemand anderes mit seiner Registrierung drüber setzt.

Da ein solcher User aber die Freischaltungsprozedur noch nicht durchlaufen hat, kann er zwangsläufig auch noch kein persönliches Profil angelegt haben. Und wo nix is, da gibt die Datenbank auch (fast) nix her.
    Und ein noch nicht freigschalteter User kann eben noch nicht von anderen "untesucht" werden. Deshalb "Zugriffsverweigerung".

... der andere Punkt dabei ist, das ein solcher Username hier NIE eine Chance haben wird. Folglich auch nicht freigeschaltet. Noch ein Grund, weshalb Dein Bildschirm "dunkel" bleibt.

Wissensdurst gestillt??
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

Danke, hab ich verstanden und bin beruhigt.

Gruß Aquila
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

Lädt...