So Frohe Weihnachten ab zu dem Verwanten^^
Der Weihnachts-Thread
Einklappen
X
-
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2009!!!
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
möchte mich anschließen.
Und wer Streß mit dem Weihnachtsbaum hat, dem empfehle ich den neuen ultimativen Ständer mit der doppeldeutigen Bezeichnung
"Unser Kleinbaumspezialist V2".
Kann das Teil nur weiterempfehlen für gestreßte Weihnachtsbaumindenständerwürger. Funktioniert top.
Für den Namen kann ich nix.
FF
dER qUERTAUCHERAngehängte DateienEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Was ich mir wünsche......
Liebe Buddelfraktion,
Heute möchte ich Euch erzählen, was ich mir wünsche.....
Ich wünsche mir, das Ihr alle ein wunderbar ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest genießen könnt.....
Das keiner von Euch um irgend etwas bangen muss....
Das niemand, der um Euch herum ist, weint, oder gar Ihr weinen müsst.....
Das Ihr alle gesund seid oder gesund werdet.....
Das sich all Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.....
Das Ihr alle Weihnachten mit Menschen erlebt, welche Ihr liebt und welche Euch ebenso lieben....
Ebenso wünsche ich mir (da ich nicht so oft Zugriff auf I-Net habe), das Ihr alle einen tollen Jahreswechsel erlebt.....
Eure kühnsten Träume und Wünsche im neuen Jahr, 2009, in Erfüllung gehen....
Das jeder Sondler sein Traumstück findet, jeder Buddler die ultimative Buddelherausforderung findet, der Höhlenforscher seine imposanteste Höhle findet, jeder Bunkergänger als erster seinen bislang unberührten Bunker betritt....jeder Sammler, Historiker, Bastler, Reenacter und jeder Fotograf hier sein schönstes Erlebnis mitteilen kann, damit wir ale uns daran erfreuen können, das es ihm/ihr richtig gut geht!!!!!
Ich wünsche mir weiterhin, das jeder Eurer nächsten oder gar Ihr selbst die ein oder andere, mal mehr mal weniger schlimme Krankheit übersteht und das jeder bereits Erkrankte unter Euch vollkommen gesund wird!!!!!
Ich wünsche denen, die Ihre Arbeit verloren haben, oder sehr wenig verdienen, das sie im Jahre 2009 eine neue, gut bezahlte Stelle finden oder im neuen Jahr finanziell mehr zur Verfügung haben. Das Ihr alle von dem genug habt, was Ihr braucht um richtig glücklich zu sein.....
Das Jeder Single seinen Traumpartner findet und alle, die in einer Beziehung oder Ehe sind, vollkommen glücklich sind oder werden mögen....
Ich wünsche mir, das sich diese, meine Wünsche erfüllen.... :o)
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen verdammt guten Start ins Jahr 2009!!!!!
Es grüßt Euch herzlich,
Euer Ingo
P.S.: (Ein kleiner egoistischer Wunsch: Ich wünsche mir, das alle die mich nicht mögen, 2009 mehr Geduld bekommen und vielleicht die Chance mich kennen und mögen zu lernen....hihihi)Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
Ich schließe mich allen Glückwünschen herzlich an. Ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!!! Möge uns auch dieses viele interessante Funde und gute Beiträge liefern...Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Liebe Buddelfraktion,
Heute möchte ich Euch erzählen, was ich mir wünsche.....
Ich wünsche mir, das Ihr alle ein wunderbar ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest genießen könnt.....
Das keiner von Euch um irgend etwas bangen muss....
Das niemand, der um Euch herum ist, weint, oder gar Ihr weinen müsst.....
Das Ihr alle gesund seid oder gesund werdet.....
Das sich all Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.....
Das Ihr alle Weihnachten mit Menschen erlebt, welche Ihr liebt und welche Euch ebenso lieben....
Ebenso wünsche ich mir (da ich nicht so oft Zugriff auf I-Net habe), das Ihr alle einen tollen Jahreswechsel erlebt.....
Eure kühnsten Träume und Wünsche im neuen Jahr, 2009, in Erfüllung gehen....
Das jeder Sondler sein Traumstück findet, jeder Buddler die ultimative Buddelherausforderung findet, der Höhlenforscher seine imposanteste Höhle findet, jeder Bunkergänger als erster seinen bislang unberührten Bunker betritt....jeder Sammler, Historiker, Bastler, Reenacter und jeder Fotograf hier sein schönstes Erlebnis mitteilen kann, damit wir ale uns daran erfreuen können, das es ihm/ihr richtig gut geht!!!!!
Ich wünsche mir weiterhin, das jeder Eurer nächsten oder gar Ihr selbst die ein oder andere, mal mehr mal weniger schlimme Krankheit übersteht und das jeder bereits Erkrankte unter Euch vollkommen gesund wird!!!!!
Ich wünsche denen, die Ihre Arbeit verloren haben, oder sehr wenig verdienen, das sie im Jahre 2009 eine neue, gut bezahlte Stelle finden oder im neuen Jahr finanziell mehr zur Verfügung haben. Das Ihr alle von dem genug habt, was Ihr braucht um richtig glücklich zu sein.....
Das Jeder Single seinen Traumpartner findet und alle, die in einer Beziehung oder Ehe sind, vollkommen glücklich sind oder werden mögen....
Ich wünsche mir, das sich diese, meine Wünsche erfüllen.... :o)
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen verdammt guten Start ins Jahr 2009!!!!!
Es grüßt Euch herzlich,
Euer Ingo
P.S.: (Ein kleiner egoistischer Wunsch: Ich wünsche mir, das alle die mich nicht mögen, 2009 mehr Geduld bekommen und vielleicht die Chance mich kennen und mögen zu lernen....hihihi)Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
Kommentar