Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Chat

Da immer wieder Beschwerden über vereinzelte User im Chat eintrudeln, wir da aber nicht ständig online sein können, werden wir den Chat ab sofort mitloggen.
    Wer sich dort daneben benimmt, wird aus dem Chat ausgeschlossen.
    Ist den anderen gegenüber fairer als den Chat zu schliessen

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Hi Markus,

du hast vergessen das Ding hier direkt wieder zu schließen..

Na dann nehme ich doch schnell mal die Chance wahr, und tipse mal was dazu....

Zu allererst, war ich da mal gerade 3x drin, und das für höchstens 10 min...aber das hier zu lesen erstaunt mich dann doch..

Wie kann es sein das die User die sich da so gerne unterhalten, nicht selbst diejenigen anprangern und mit Ignoranz behandeln, statt sich bei dir über diese Kasperei zu beschweren..?

Das überhaupt jemand auf die Idee kommt sich dort unbeliebt zu machen, wo man doch durch die anderen Teilnehmer sofort dessen bewußt gemacht werden sollte, erstaunt mich ebenfalls..

Aber ein feiner Zug, das diese Möglichkeit der Korrespondenz erhalten bleibt, vor allem die sich seinerzeit für die Öffnung des Chatrooms (denke da besonders an "Devi") eingesetzt haben, und sah ( durch wer ist gerade wo..)wie gerne diese Möglichkeit genutzt werden möchte, und wohl auch genutzt wird..

Nun denn, wie geschrieben kann bzw. brauch es mich eigentlich nicht interessieren, da ich nun mal kein Chatter (oder Chater..?) bin und wohl auch nie werde..

Also ihr Leute die sich gerne daneben benehmen...geht mal lieber in den Wald und boxt auf Bäumen rum...das entspannt....

lb. Grüße Colin
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 19.01.2009, 20:35.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Zitat von Colin
      Hi Markus,

du hast vergessen das Ding hier direkt wieder zu schließen..

Achja

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...