Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mein Profil bearbeiten kann?
Profil will nicht, wie es soll
Einklappen
X
-
Profil will nicht, wie es soll
Jedesmal, wenn ich mien Profil ändern will, um beispielsweise meinen Wohnort zu ändern bekomme ich folgende Meldung:
Ohne jedoch auch nur das PLZ-Feld angeklickt zu haben, und ohne dass die Änderung übernommen wird...Ihre Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lesen Sie die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.
Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mein Profil bearbeiten kann?Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRStichworte: - -
Kann man den Ort nicht angeben, ohne die PLZ anzugeben?
Bei vielen anderen scheint es ja auch zu klappen...Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRKommentar
-
Hi Speedy13,
hatte das gleiche Problem wie Du. Nach Eingabe der 2 PLZ hat es funktioniert.
Vielleicht hat Caddy recht und die Zahleneingabe ist nicht relevant und es funktioniert mit einer x - beliebigen PLZ.
Wie das Problem ohne Zahleneingabe zu lösen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Probier es einfach einmal.Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar

Kommentar