Interessengruppen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Interessengruppen

Hallo

Wie kommt ihr in die Interessengruppen? Ich muss immer den Weg über mein Kontrolzentrum nehmen. Gibt es evtl. die Möglichkeit einen Button hier im Forum zu installieren um direkt an die Gruppen zu kommen?

Gruß

Peter
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • MIMO
    Heerführer

• 22.11.2007
    • 1683
    • Sachsen
    • Rutus Alter 71

Hallo Peter,

wenn du in einer Interessengemeinschaft bist, wird dir das auf deiner persönlichen Seite unten rechts angezeigt und du kannst das auch anklicken und bist sofort in der jeweiligen Gruppe. Oder verstehe ich dich jetzt falsch? Sonst gibt es oben inb der Leiste auch den Button "Nützliche Links", wo dir alle Interessengemeinschaften angezeigt werden.

MfG Marcus
    Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
    (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von MIMO
      Hallo Peter,

wenn du in einer Interessengemeinschaft bist, wird dir das auf deiner persönlichen Seite unten rechts angezeigt und du kannst das auch anklicken und bist sofort in der jeweiligen Gruppe. Oder verstehe ich dich jetzt falsch? Sonst gibt es oben inb der Leiste auch den Button "Nützliche Links", wo dir alle Interessengemeinschaften angezeigt werden.

MfG Marcus
      So. Ich habe es gerade unter nützliche Links gefunden. Wird Zeit für eine neue Brille
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Petepit
        So. Ich habe es gerade unter nützliche Links gefunden. Wird Zeit für eine neue Brille
        Oh Gott und so ein Maulwurf bestimmt hier unsere Orden und Ehrenzeichen...
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

Lädt...