Kontrollzentrum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Latrine
    Ratsherr

• 20.05.2007
    • 276
    • Niedersachsen

Kontrollzentrum

Tach

Normalerweise müssten doch Themen in denen ich aktuell was geschrieben habe im Kontrollzentrum erscheinen oder? Da passiert bei mir nischte.
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Hi Latrine,

Nicht das ich wüßte..

entweder findest du die in deinem Profil unter "Statistik" oder direkt auf deinen Namen klicken und "Mehr Beiträge von Latrine finden"..

Naja, obwohl du dein Profil ja auch über das Kontrollzentrum aufrufen kannst..

Gruß Colin
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.03.2009, 15:02.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Latrine
      Ratsherr

• 20.05.2007
      • 276
      • Niedersachsen

aber dieser hier müßte doch jetzt, da du was geschrieben hast ( es also was neues im Thrad gibt) bei mir im Kontrollzentrum erscheinen. Wofür ist das denn sonst? aus dem Mff kenne ich es so!

Kommentar

• ghostwriter
        Moderator

• 24.09.2003
        • 12048
        • Großherzogtum Baden
        • Suchnadeln

hmh, ...

denke das geht nur, wenn du deine themen auch "abonniert" hast ...
        schau mal in deinen einstellungen im kontrollzentrum nach!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
        😲

Kommentar

• Latrine
          Ratsherr

• 20.05.2007
          • 276
          • Niedersachsen

Das wäre doch aber nicht Ok-oder? Aber so scheint es zu Funzen. Dein Beitrag wurde nun in meinem Kontrollzentrum angezeigt- glaub ich hab es aber vorhin auch Abonniert

Kommentar

• Latrine
            Ratsherr

• 20.05.2007
            • 276
            • Niedersachsen

Will da nochmal nachhaken.

Ich finde es "Nervig" jedes Thema zu Abonnieren in dem ich etwas schreibe.Im vielen Foren ist es zB so: das sobald ein Beitrag nach seinem eigenen erscheint - das Themas im Kontrollzentrum erscheint. Wenn man es Satt hat das Thema kann man es löschen und jut ist. Finde es so besser, als wenn man jedes Thema zu dem man schreibt auch noch Abonieren muß. Abonieren kann man, wenn einem ein Thema interessiert-aber man nichts dazu sagen kann.

Da ich auch eigentlich immer über Neue Beiträge schaue, weiß ich manchmal nicht wo ich das Thema jetzt wiederfinde-wenn ich vergessen habe es zu Abonieren.

Für mich wäre es eine verbesserung des Forums wenn man es so einstellen würde

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19739
              • Barsinghausen am Deister

Kontrollzentrum:
              Themen abonnierenWenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
              Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Themen abonnieren:
              --------------------------------------------------------------------------
              Diese Funktion reicht mir völlig aus.

Unter "Nützliche Links" hat man auch Zugriff auf seine abonnierten Themen...

Mehr wurde bisher weder verlangt noch von der Software angeboten, behaupte ich mal.

Glückauf!
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...