Ja, aber nur in bestimmten Themen wie Fahrzeuge und Münzen.
Themen bewerten ...?
Einklappen
X
-
Jepp, bei mir gehts auch! Aber nur bei bestimmten Themen."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Bin aber auch echt gespannt , was Markus dazu zu berichten hat.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Kommentar
-
Geduld ist eine Tugend.
Einfach mal abwarten und Tee trinken.
Glückauf! Premiumusergeist
BITTE nicht ALLES so bierernst nehmen!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Ich darf leider auch nicht bewerten :-(
Vermutlich gibt es zukünftig neben den Moderatoren auch noch "Bewerter"...
Doch was soll man da eigentlich bewerten? Die Fundgüte? Die Präsentation? Die Rechtschreibung (*hähä*)? Die Bildqualität? Den Gesamteindruck?
Da bin ich nun wirlich auch auf ein klärendes Wort durch die Forenobrigkeit gespannt!
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
Kommentar