Besser ein Ende mit Schrecken, als ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

Besser ein Ende mit Schrecken, als ...

Hallo zusammen,

nur damit sich niemand wundert... weil das mag jetzt für den einen oder anderen sehr überraschend wirken, ist es aber nicht.

Hiermit verabschiede ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum von Schatzsucher.de und aus vergleichbaren Foren.

Wenn ich jetzt schreibe, mir fehlt die Zeit, dann glaubt mir das keine Sau. *zwinker*
    Ist aber leider so. Einige Projekte die viel zu lange auf Eis gelegen haben, kommen nicht oder nur schleppend voran. Und ich weiß auch im Moment nicht mehr so recht, was ich in entsprechenden Foren soll.

Die Gründe dafür sind recht vielseitig.. und letztendlich lande ich immer wieder beim Faktor "Zeit". Gründliche Überlegungen führten dann bei mir zu dem Entschluss, das die beste Lösung hier einfach die Notbremse in den Foren wäre, und so sei es.

Versteht das nicht falsch... es fällt mir nicht leicht. Aber im Moment muss ich einfach irgendwo kürzen, und die Wahl ist hier eben auf die zahlreichen Foren im Internet gefallen.

Ob dies ein Abschied für immer ist... kann ich im Moment noch nicht sagen.
    Ich schließe es aber auf jeden Fall nicht aus.

Und aus diesem Grund bedanke ich mich für den Austausch und eine Menge an Informationen, die ich hier und anderswo in den vergangenen 5 - 6 Jahren erhalten habe.

Allen hier weiterhin viel Spaß bei einem gemeinsamen Hobby.

Vielleicht bis irgendwann...

Wolf
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Hi Wolf,
    dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinen Projekten und das wir uns hiermal wiedersehen!
    Bis irgendwann mal.
    Gruß Siebken
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

...ich bin sicher daß du wieder kommst, einmal von der Seuche erfasst...

Alles Gute!
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Caddy
        Banned
        • 10.05.2008
        • 2194
        • Vorpommern

Nimm Dir die Zeit , lass uns aber bitte an Erfolgsinfos teilhaben.

Gruss Caddy
        Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

Lädt...