Dauernde Neuanmeldungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lurchi
    Bürger

• 17.05.2001
    • 156
    • Bayern
    • Fisher

Dauernde Neuanmeldungen

Hallo Admins.........
    leider ist es im Moment sehr schwer neue Beiträge zu schreiben , private mails zu senden und .....
    Andauernd muss ich mich neu anmelden und Beiträge sind anscheinend nie angekommen ....
    Neue Sicherheitszone ?????????
    z.B. heute mittag habe ich ca. 10 mal versucht auf ein private mail zu antworten - ohne Erfolg........eine email an den Absender zu schreiben klappte auch nicht........jetzt konnte ich antworten , aber unten im Status stand "nicht erlaubt".......
    Bei Eurem Treffen.....schaut Ihr mal bitte.
    Und trinkt einen auf mich ! Sollten wir uns mal kennenlernen ---einen ----zahle ich diese Zeche
    Gruss lurchi
    Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!
  • Lurchi
    Bürger

• 17.05.2001
    • 156
    • Bayern
    • Fisher

Nochmal.......

Habe gerade den Beitrag von Mc Schuerf gelesen....
    Hat hiermit nichts zu tun (DSL....) bin mal mit T-online und mal mit AOL (bin ich schon-) drin. Manchmal funkt es.....mal funken die Fliegen....
    Sekundenschlaf habe ich zwar bald....aber jetzt noch nicht....
    Beitrag nur zur näheren Eingrenzung des Problems...
    Machts gut........lurchi:
    Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!

Kommentar

• dergel
      Landesfürst

• 05.08.2000
      • 683
      • LE Sachsen

Schreib bitte mal Browsertyp/Version.

gf dergel

Kommentar

• McSchuerf
        Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Es hat aber nicht immer alles etwas mit dem eigenen Browser zu tun! Ich habe z.B. schon seit einigen Wochen auf den neuesten Stand umgerüstet! 'Sekundenschlaf', etc. sind meiner Ansicht nach Ausreden, die mich obendrein hier quasi zum 'Deppen' degradieren sollen!...Die ständige Neuangabe des Kennwortes, etc... nervt schon lange. Aber sicher, ich kann es ja auch einfach lassen.
        In Schatzjagd.org kann man Beiträge noch nicht mal lesen. da kommt ständig die Meldung: Du bist nicht angemeldet... Da habe ich es schon gleich aufgegeben!

Ich verfüge übrigens z.B. über Microsoft-Explorer 4.0, mit Outlook 6.0 und den aktuellsten Virenscannern..

Und ich bin in Wirklichkeit nicht mit dem linken Fuss aufgestanden, sondern ich bin es jetzt leid!
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• dergel
          Landesfürst

• 05.08.2000
          • 683
          • LE Sachsen

@McSchuerf: Wirklich der IE 4.0!? Der ist leider nicht
          sicher, trotz Virenscanner und Firewall. Ich würde
          den 5.5 empfehlen, der 6. macht auf etlichen
          Sites Probleme, die Cookies verwenden. (Liegt aber
          daran, dass die Cookies anders programmiert werden
          müssen, was derzeit bei erst ca. 1% der Webseiten
          weltweit erfolgt ist...)

gf dergel

Kommentar

• Pitt
            Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
            • 848
            • Weserbergland
            • White's Spectrum XLT

Original geschrieben von McSchuerf
            Es hat aber nicht immer alles etwas mit dem eigenen Browser zu tun! Ich habe z.B. schon seit einigen Wochen auf den neuesten Stand umgerüstet! 'Sekundenschlaf', etc. sind meiner Ansicht nach Ausreden, die mich obendrein hier quasi zum 'Deppen' degradieren sollen!...Die ständige Neuangabe des Kennwortes, etc... nervt schon lange. Aber sicher, ich kann es ja auch einfach lassen.
            In Schatzjagd.org kann man Beiträge noch nicht mal lesen. da kommt ständig die Meldung: Du bist nicht angemeldet... Da habe ich es schon gleich aufgegeben!

Ich verfüge übrigens z.B. über Microsoft-Explorer 4.0, mit Outlook 6.0 und den aktuellsten Virenscannern..

Und ich bin in Wirklichkeit nicht mit dem linken Fuss aufgestanden, sondern ich bin es jetzt leid!
            McSchuerf,

ich habe durchaus Verständnis für deine Probleme, dass hast Du sicherlich auch durch die ganzen Hinweise per mail an Dich mitbekommen, "Sekundenschlaf" gönne ich mir täglich und sollte in diesem Fall nur Spaß sein.
            Nun solltest Du allerdings so langsam mal durchatmen und die Schuld für Deine Probleme nicht dem Rest der Welt geben oder als persönlichen Angriff deuten!

Das Forum ist eine sehr umfangreiche und aufwendige Software die dadurch auch empfindlich bei nicht optimaler Konfiguration auf Clientseite reagiert, wie unterschiedlich die Clients (User) ausgestattet sind erkennst Du schon daran, dass z.B. Du noch mit einer Browsersoftware von vor zwei Jahren unterwegs bist.

Was also soll ich dagegen tun?!
            Soll ich Dir auf meine Kosten einen EDV-Techniker nach Hause kommen lassen der Deine Probleme löst?!

Ich schätze ca. 10- 20% der User haben div. Probleme mit dem Forum, 80% dagegen nicht, mehr als Tips und Hinweise zur Problemlösung sind leider nicht möglich!
            Gruß Pitt

Kommentar

• McSchuerf
              Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

O.K. Ist nicht so tragisch. Brauche auch keinen EDV-Techniker zu Hause. Und habe mich verschrieben: Habe IE 6.0, nicht 4.0.
              Sorry. Es gibt ja auch schlimmere Probleme...

Also vergessen wir mein technisches Problem am besten einfach.. Nichts für ungut! Immerhin habt Ihr Euch ja rasch gemeldet. Das rechne ich Euch auch an.

Außerdem gab es Zeiten, wo ich mit Lobeshymnen für Eure Seiten nur so um mich geworfen habe. Meine ich jedenfalls.
              Jedenfalls habe ich damals fleissig 'Reklame' für Euer Forum gemacht. Mindestens 10 User habe ich da mehr oder weniger bewusst oder unbewusst aber durch meine Werbung ganz bestimmt auch ein wenig hierher 'mithereingeschleift'... Wollte ich nur bemerken....Ist ja auch nicht so wichtig...

In diesem Sinne - Schönes Wochenende!

MfG Peter
              Zuletzt geändert von McSchuerf; 02.11.2001, 17:55.
              Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...