Kein Dizz! Bots?
Einklappen
X
-
wenn dort steht:"waren gleichzeitig online..." ging ich immer davon aus das die User gleichzeitig online waren,quasi zur Gleichen Zeit.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Jungs, Jungs... da steht doch
Mit 2024 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.02.2007 um 21:01).
21.01 Uhr ist nicht das Ende des Tages. Dann müsste da 23.59 stehen.
gleichzeitig heisst zum gleichen Zeitpunkt.
I.d.R. werden in einem Forum die Besucher gezählt, die die letzten 5-15 Minuten online waren.
Wenn allerdings ein boardinternes Cookie defekt war, addiert er nur und zieht die User, die bereits die Website verlassen haben, nicht mehr ab.
So einfach lässt sich so ein Phänomen erklären.
Warum ich das weiss? Ich hab selbst n Forum
Zuletzt geändert von koseng; 20.06.2009, 11:54.gruss Björn
opelforum.däÄh
Kommentar
-
20 bis 70 Nutzer im Vergleich zu 2024 ergibt eine Steigerung um 320%?Ich finde die Frage berechtigt !
Durchschnittlich sehe ich immer zwischen 20 und 70 User eingeloggt !
2024 User gleichzeitig erscheint mir auch seeeeehr hoch.
.....ist immerhin eine Steigerung von 320 % gegnüber dem Durchschnitt !
An dem Tag gab's nichts besonderes in D (hab's nachgeschaut) wenn man mal vom Kinderfasching des Fördervereins Kleinröhrsdorf absieht.
Kannst du mir das bitte mal vorrechnen.
MartinKommentar
-
Hatte es selbst bemerkt und gehofft das es keinem auffällt !
Es müsste sogar so um die 1800% sein.Vielleicht hat jemand Lust es auszurechnen !
Meine % - Taste klemmt.......Zuletzt geändert von sheepybird; 20.06.2009, 13:30.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
...und nochein Spambot der es ins Forum geschafft hat...
ilookjanny
Guckst du: http://www.botscout.com/search.htm?P...kjanny&stype=q
Gruss
P.S.: Währe die Seite nicht was für unsere Admins?
Zuletzt geändert von Neandertaler; 25.06.2009, 23:07.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar

Kommentar