Gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikala
    Banned
    • 10.09.2009
    • 3
    • berlin

Gesperrt

Warum werden Hier in dem Forum leute einfach so Gespert, nur weil sie Fragen stellen nach dem verbleib anderer user.

PS. da können sich doch die Admins gleich eine Liste auf ihrer Seite machen wo sie Striche führen getreu dem Modo wer hat die meisten gekickt
  • Wolfo
    Oberbootsmann
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 1465
    • Heiðabýr
    • Oculus

/close

Kein Berg zu tief!

Kommentar

• mikala
      Banned
      • 10.09.2009
      • 3
      • berlin

Warum schliesen

Kommentar

• mikala
        Banned
        • 10.09.2009
        • 3
        • berlin

oder ist der her Admin sorgnix sich zu fein zu sagen warum er leute Gickt
        So viel zum Thema Meinungs Freiheit ändelt doch irgent wie einer dicktatur
        Zuletzt geändert von mikala; 15.09.2009, 14:22.

Kommentar

• Mr.T
          Heerführer

• 15.02.2007
          • 2653
          • Holzkirchen-Bayern
          • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von mikala
          oder ist der her Admin sich zu fein zu sagen warum er leute Gickt
          So viel zum Thema Meinungs Freiheit ändelt doch irgent wie einer dicktatur
          Also als aller erstes möchte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du die recht zahlreich vorhandenen Rechtschreib- u. Grammatikfehler absichtlich eingestreut hast um von Deiner wahren Identität abzulenken. Ansonsten wäre das recht tragisch.

Des weiteren hat das hier mit Meinungsfreiheit oder Diktatur (hat im Übrigen nichts mit Dick oder Dünn oder gar Doof zu tun ) rein gar nichts zu tun.
          Wenn jemand in meinem Haus wiederholt aus der Rolle fällt oder etwas gegen meinen Willen veranstaltet fliegt er raus. Genau so verhält es sich in jedem einigermassen niveauvollen Forum. Man hat sich an Spielregeln zu halten die die Admins vorgeben. Falls es dem ein oder anderen nicht zumutbar erscheint damit zu leben kann jeder ganz einfache Konsequnzen ergreifen...ich denke da reicht eine PN an Sorgnix und die Probleme haben sich schnell gelöst.

Das ewige wieder Anmelden der Gekickten unter anderem NN und das anschließende Genöle nervt einfach.
          Grüße aus Holzkirchen
          Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
          Albert Einstein

Kommentar

• Alfred
            Heerführer

• 23.07.2003
            • 3840
            • Hannover/Laatzen
            • Augen, Nase, Tastsinn

Mr. T hat das ja schon ganz gut erklaert.

Machs gut und viel Glueck in anderen Foren!
            Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
            guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Kurzes Statement:

Zitat von Mr.T

...ich denke da reicht eine PN an Sorgnix und die Probleme haben sich schnell gelöst.

Das ewige wieder Anmelden der Gekickten unter anderem NN und das anschließende Genöle nervt einfach.

Ja. so einfach wäre das gewesen.
              GRUNDLOS ist hier noch keiner gegangen worden ...

Der vorliegende Fall spielte sich wie folgt ab:

... da taucht ein neuer User namens mikala auf und stellt eine Frage.
              Die Tonart möge der Leser selbst interpretieren.
              Binnen Minuten gleitet der Kollege allerdings ins Persönliche ab.
              Sein Recht.

MEIN Recht ist allerdings, darauf zu reagieren ...
              (indirekt - denn es war nicht ich, der ihn sperrte, es war jemand aus der Reihe der Moderatoren. Denn einer allein kann diesen Kindergarten nicht mehr unter Kontrolle halten ...)

Dieser mikala fehlt nun.
              Ein Verlust?
              Nein. Mit nur drei Beiträgen reißt der keine Lücke.

Die Lücke (zumindest im eigenen Ego) hat sich nun dabei allerdings Micha1987 gerissen.

Denn DER hat sich den Account mikala als sog. "Zweitaccount" zugelegt.
              Einzig dazu, um ein wenig Streß zu machen.

Weil er nicht in der Lage ist, unter seinem originalen Namen eine KONSTRUKTIVE Frage zu stellen?
              Eine Frage, die man vielleicht auch mit einem aktuellen Beispiel der angeblichen Mißbehandlung unterlegen könnte.
              Aber wie in so vielen parallelen Fällen anderer in der letzen Zeit auch, da fehlt einem der Ar... in der Hose.
              Lieber ein wenig aus dem vermeintlichen Hintergrund schießen ...

Aus DEM Grunde wurde (wieder nicht von mir - aber ich übernehme gern die Verantwortung ) auch gleich der Hauptaccount Micha1987 mit gesperrt.

Das mag dem Delinquenten nun zwar nicht passen, ist aber unser Recht.
              Da kann er sich nun im neuen Forum für die Unverstandenen drüber aufregen. Es ändert sich aber nichts.
              (und er meint allen Ernstes, er wäre gesperrt worden, weil er einen Spruch über ein (für ihn - alle anderen schon) nicht sichtbares Hakenkreuz in einem anderen Beitrag gemacht hat. Er möge es weiter glauben.
              Die Anderen, die ähnliches im besagten Beitrag sagten sind dummerweise noch hier ...

In Kurzform:

Wer der Meinung ist, sich hier einen Zweitaccount zulegen zu müssen, um ein wenig "auf den Busch zu klopfen", der ist nicht nur diesen Account, sondern automatisch auch die komplette Mitgliedschaft hier im Forum los.
              Eine "Begründung" braucht es dafür nicht mehr. Da sollte man mit angewandter Intelligenz schon selber drauf kommen ...

Moderatoren wie auch Admins haben nicht die Zeit, Lust und Muße, sich mit derart Kindergartenspielchen zu beschäftigen.
              Wer es nicht schafft, seine Befindlichkeiten (so er welche hat) in konstruktiver Form rüberzubringen, ist hier einfach fehl am Platze.

Danke
              Jörg Ohnesorge
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...