Kleinanzeigen: Keine PN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mark_Anton
    Geselle

• 04.09.2009
    • 63
    • Duisburg
    • Minelab X-Terra 705

Kleinanzeigen: Keine PN

Einem User mit weniger als 10 Beiträgen ist es nicht möglich, eine PN zu schreiben. Im Kleinanzeigenforum kann ich nicht auf Threads antworten.

Daher kann ich in den Kleinanzeigen weder antworten noch PN schreiben. Ungüsntig !
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von Mark_Anton
    Einem User mit weniger als 10 Beiträgen ist es nicht möglich, eine PN zu schreiben. Im Kleinanzeigenforum kann ich nicht auf Threads antworten.

Daher kann ich in den Kleinanzeigen weder antworten noch PN schreiben. Ungüsntig !
    Das ist nicht ungünstig, man könnte sich im Forum beteiligen und man hat schnell 10 Beiträge!

Zu den Kleinanzeigen "Threads" :

PRIVATE Kleinanzeigen für VERKÄUFE - Kommunikation nur über PN möglich, keine öffentlichen Diskussionen über Preise, Qualitäten etc.

Kommentar

• Mark_Anton
      Geselle

• 04.09.2009
      • 63
      • Duisburg
      • Minelab X-Terra 705

Vielleicht will man sich ja nicht beteiligen, weil man in einem anderen Board schreibt, interessiert sich aber für das Angebot eines Stammgastes hier. Daher ist es auch für die Stammuser hier ungünstig, da ich ihr Angebot nicht annehmen kann.

Kommentar

• FriscoKid
        Heerführer

• 20.03.2007
        • 1069
        • Preussens Perle
        • XP

kannst du auch keine Profilnachrichten schreiben??

So kann man doch auch Kontakt mit dem Anbieter herstellen.
        Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• ghostwriter
          Moderator

• 24.09.2003
          • 12048
          • Großherzogtum Baden
          • Suchnadeln

hmh, ...

Zitat von Mark_Anton
          Vielleicht will man sich ja nicht beteiligen, weil man in einem anderen Board schreibt, interessiert sich aber für das Angebot eines Stammgastes hier.
          Daher ist es auch für die Stammuser hier ungünstig, da ich ihr Angebot nicht annehmen kann.
          also wenn es dir nur um die zehn beiträge geht, dann schreib` doch einfach in der rubrik neuvorstellungen 10 willkommensgrüße ... wie andere auch!?
          Zuletzt geändert von ghostwriter; 18.09.2009, 11:39. Grund: fehlerteufelchen

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
          … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
          😲

Kommentar

• B_A
            Ratsherr

• 08.10.2008
            • 235
            • Bayern

man kann auch aus allem ein Drama machen. 10 Beiträge sind jetzt wirklich nicht schwer zu erreichen.. Ghostwriter hat dir ja schon ein gutes Beispiel genannt..
            Gruß
            B_A

Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
            weil sie nicht von ihm ist.

(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von ghostwriter
              also wenn es dir nur um die zehn beiträge geht, dann schreib` doch einfach in der rubrik neuvorstellungen 10 willkommensgrüße ... wie andere auch!?
              Na dann sollte man vielleicht den Zähler bei Neuvorstellungen deaktivieren?!

Das Forum ist voller Themen, ob man da unbedingt solch Wege gehen muss um seine 10 Beiträge zu erreichen?.

Kommentar

• Spitzel
                Ritter

• 21.07.2008
                • 345
                • Winzermark
                • 0815teil

Zitat von Dirk.R.
                Na dann sollte man vielleicht den Zähler bei Neuvorstellungen deaktivieren?!

Das Forum ist voller Themen, ob man da unbedingt solch Wege gehen muss um seine 10 Beiträge zu erreichen?.
                Im Kleinanzeigenmarkt muß ich ja auch kein ABO abschliessen oder mich nem Gesprächskreis anschliessen.

Somit hat er recht...

Warum 10 Beiträge sülzen wenn er nur wat kaufen will....

Andererseits...

Kommentar

• Mark_Anton
                  Geselle

• 04.09.2009
                  • 63
                  • Duisburg
                  • Minelab X-Terra 705

Naja, man könnte auch einfach zugeben, dass dieser Umstand zugegebenermassen etwas ungünstig ist, sich aber aus diversen MAssnahmen zusammen entwickelt hat. Ein Drama macht niemand daraus, aber man kann ja mal drüber sprechen.

Ich kenne viele Fälle, wo jemand was sucht und dann gesagt wird: Schau mal in diesem oder jenen Forum, da verkauft einer genau das, was du suchst. Und dann soll man erst spammen, um kontaktieren zu können?

Mit jener Massnahme gegen unerfreuliche Benutzer werden die erfreulichen schikaniert.

Kommentar

• ghostwriter
                    Moderator

• 24.09.2003
                    • 12048
                    • Großherzogtum Baden
                    • Suchnadeln

ääh, ...

leider wurde ich wohl völlig falsch verstanden!!

@B_A:
                    es sollte eben kein gutes beispiel sein!! ... deswegen ja auch die smileys dahinter!!
                    denn einige schreiben halt ständig nur solche beiträge oder eben zehn mal "klasse fund!!"

@Dirk.R.:
                    häh, wieso den beitragszähler deaktivieren?
                    ich finde gerade die regelung mit den zehn beiträgen gut, schließlich gibt es genug themen
                    zu denen man sich vernünftig äußern kann ...

@Mark_Anton:
                    eine aufforderung zum "spammen" war das leider keine!!
                    und solche "superbeiträge" wie deine letzten würde ich mir auch schenken ...
                    warum bittest du nicht in einem einzigen beitrag den schreiber einer kleinanzeige darum,
                    mit dir kontakt aufzunehmen!?
                    dann tauscht man emailadressen oder telefonnummern aus, fertig - wo ist da das problem?
                    Zuletzt geändert von ghostwriter; 19.09.2009, 19:02.

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                    😲

Kommentar

Lädt...