Ich bin wieder da!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • die Undes

Ich bin wieder da!!!!

Hallo Leute

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wieder drin.
    Aus irgend einem Grund war ich wohl abgemeldet und hab gut 10 Tage gebraucht mich wieder anzumelden bzw bis ich das kapiert hatte.
    Meine Hilferufe an den Admin (wurden nicht erhört) und an andere Teilnehmer (heute) haben sich daher erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe (welche???) des Admin

Tschau Torsten

PS. bin nicht nachtragend.
  • Cowboy

Dein Fehlen wurde bemerkt. Woran lag's denn?

Kommentar

• Pitt
      Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
      • 848
      • Weserbergland
      • White's Spectrum XLT

Du hast den Admin fast zum verzweifeln gebracht, jede Mail hab ich beantwortet, aber keine Reaktion von Dir?! Kurz darauf eine neue Mail von Dir warum denn keiner Antwortet ???
      So ging das Spiel immer weiter, bis jetzt!

Du solltest mal dringenst Deine Emailpostfächer überprüfen!
      Gruß Pitt

Kommentar

• die Undes

Wie überprüfen?

Ich bin lediglich ein Anwendungs Knecht der MS Produkte (und froh das ich das einigermaßen hinkriege).
        War auf jeden Fall eine doofe Situation, willst was sagen und kannst nicht.
        Ich hab die letzten Tage alles mögliche ausprobiert Anmelden Abmelden und weis der geier noch.
        Fazit auf einmal konnte ich mich neu anmelden und es geht wieder, fragt mich bitte nicht warum.
        Hab vor lauter Verzweiflung sogar alle mir bekannte Teilnehmer angemailt damit sie dem Ad meine Notlage mitteilen (da wird also auch noch was kommen).
        Ich vermute das das Problem mit einem Badtrans zusammenhängt den ich kurzfristig mal hatte, bis ich es gemerkt habe sind leider ein paar Stunden vergangen.

Keine Mails von mir mit leerem Re: öffnen.

Auf jeden Fall wieder schön dabei zu sein.

Tschau Torsten

PS: Sorry wollte wirklich niemanden nerven. Und bei mir kam tatsächlich keine mail an.
        Schei Talknet.

Kommentar

Lädt...