Ei nu... das fragen sich HIER wohl viele:ha . Da wird von den "Chefs" hier ewig lange über die Rechtsvorschriften die "man" beachten MUSS referiert, gleichzeitig wird auf die Rechte (Urheberrecht) anderer was GESCHISSEN.
nordforum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bacchus
Genau das werde ich tun, wie einige vor mir bereits auch!Original geschrieben von wutz
Wenn jemand Probleme mit einem Forum hat, sollte er doch bitte in ein für sich passendes Forum wechseln. [...]
Hallo Wutz und Alle Anderen
Da ich die o.a. weisen Worte befolgen werde, möchte ich Dich, Pitt, bitten, meinen Account sowie alle von mir jeweils in diesem Forum verfassten Beiträge unverzüglich zu löschen.
Ich habe lange Zeit über sehr gerne in diesem Forum geschrieben, doch der traumatische Qualitätsverlust, den SDE seit geraumer Zeit hinnehmen musste sowie die fachliche Inkompetenz einiger Personen haben mich dazu bewogen, mein Augenmerk auf andere, dem Seitenthema mehr zugewandte Foren zu richten.
Ich bedanke mich bei den noch dagebliebenen Usern für die schöne Zeit, man sieht sich bei der Schatzjagd
Jakob Pawlak alias BacchusKommentar
-
Ach zoo... das gleiche gilt für mich, und da ich weiss was jetzt kommt, dürfen alle Beiträge von mir NACH dem Tag der angebl. Übertragung stehenbleiben. Dafür wird bitterschaen alles von mir gelöscht was DAVOR liegt. Und da ich ja hier nicht als Harry schreiben darf: Ich bins, der liebe Harry. Und ich werde garantiert NICHT sehr lange auf die Ausführung des obigen warten.
What we need is Quality and KNOW HOW
Kommentar
-
Für mich bitte dasselbe.Original geschrieben von beep
Ach zoo... das gleiche gilt für mich, und da ich weiss was jetzt kommt, dürfen alle Beiträge von mir NACH dem Tag der angebl. Übertragung stehenbleiben. Dafür wird bitterschaen alles von mir gelöscht was DAVOR liegt.
Wer hätts gedacht...Original geschrieben von beep
Und da ich ja hier nicht als Harry schreiben darf: Ich bins, der liebe Harry.
Ich auch nicht. Wenn die Herren damit ein Problem ob ihrer Beitragszusammenhänge haben; das ist technisch kein Problem.Original geschrieben von beep
Und ich werde garantiert NICHT sehr lange auf die Ausführung des obigen warten.
Vielleicht mal die Gebrauchsanleitung vom VBulletin lesen, auch zu finden unter www.vbulletin.com
Desweiteren, von wegen "nicht machbar, Zusammenhang geht flöten, kommt nicht in Frage, etc." siehe Urteil vom LG Köln, AZ 28 O 141/01 vom 02.05.2001...
Bei Risiken und Nebenwirkungen berät Sie ihr Rechtsanwalt. Der rudert auch, wenns nix mehr bringt...
Grüße
SchuppiKommentar
-
Fristsetzung
Ach so,
betreffend der Fristsetzung rufe ich hiermit als erste Frist 72h aus, beginnend heute mittag um 12.00 Uhr MEZ.Kommentar
-
Jaja, aber ich frag mich grad, ob Du es nicht kapierst oder nicht kapieren willst.Original geschrieben von Pitt
Frohe Weihnachten Lothar, Bacchus, Harry und Schuppi!
Es gibt ein Referenzurteil zu dieser Sachlage! Und mit bescheuerten Weihnachtswünschen oder persönlichen Geheimnissen (es geht ja wohl keine Sau was an, welche Unterwäsche meine Freundin trägt) stiehlst Du dich hier nicht aus der Affäre.
Ich frag mich grad, ob die anderen User unsere Diskutiererei noch sehen können, vermutlich nicht. Könnten ja potentielle Werbepartner reinschauen
Bis Donnerstag mittag, punkt 12 Uhr, sind unsere Beiträge hier raus; wenn Du dadurch irgendwelche "Verluste" befürchtest, tangiert mich das nicht.
Andernfalls bekomme ich eine einstweilige Verfügung (was Dir halt irgendwie nicht einleuchten will, warum versteh ich auch nicht), und wenn Du die dann genauso mißachtest wie unsere Bitte, dann hörst Du den Knall nicht mehr, das versprech ich Dir.Kommentar
-
Die Ergüsse Deiner Mitarbeiter sind übrigens auch sehr aufschlußreich!
"Mach das BIOS Update und während er es flasht ziehst du den Stromstecker raus! Vielleicht is dann hier mal ruhe!
Meine Fresse
--
MfG
Sebastian Wxxxx"
Und das sagt jemand, der weder seine Mails aus Outlook Express exportieren kann, seinen Drucker nicht installiert bekommt, Angst vor Voodoo (dem Graphikchip) hat und nebenbei auch nicht mit dem POP-Protokoll der Telekom klarkommt.
Und auch der Jan....irgendwie scheint ihr alle Eure Probleme im Usenet abzuladen
Ja, persönlich werden kann ich auch...Zuletzt geändert von Patchkabel; 17.12.2001, 11:57.Kommentar

Kommentar