du könntes eine neue miene für den kugelschreiber bekommen
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
also zu den Sternchen muß ich auch was sagen.
Die Sternchenvergabe führt sicherlich bei den ein oder ander auch dazu möglichst viele Beiträge zu schreiben hauptsache punkten damit man sich schnell hochgejubelt hat. Ich sage da nur vorsicht vor den großen Experten,
Ich will mich hier nicht vorheben aber ich suche mittlerweile schon 10 Jahre und bin hier seit 2000 im Forum als so ziemlich einer der Ersten. Aber ich gebe hier nur berechtigte Beiträge ab und nicht jeden Schwachsinn.
Es gib hier leider einige Klugschnacker die hier mit einer Anfängersonde ein paar Funde gemacht haben, besonders WK II Schrott und hier das Horn blasen als wären sie die großen Fachexperten.
Ich sage das hier mal, weil es mir echt auf den Sack geht.
Ach so nichts gegen einfache Sonden, fängt ja jeder einmal neu an.
Vielleicht weiß der ein oder andere wen ich hier vielleicht gemeint haben könnte.
Also Leute, vernüftige Beiträge find ich toll, das Forum allgemein ist wirklich klasse, hab ich ganz große Achtung vor den Machern dieses Sondengängertreffpunkts aber bitte nicht jeden Scheiß schreiben.
Das lesen sinnloser Kurzbeiträge oder nur eines Satzes zum Punkteerhaschen nervt andere Leser behaupte ich einfach mal.
Weiterhin alles schöne Funde
Gruß Thorsten
Hallo Friendly Thorsten,
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Leute, die hier im Forum sind, Hobby's haben, die was mit dem Suchen zu tun haben. Das ist die eine Seite. Mir scheint aber noch was anderes sehr wichtig: Dass es hier auch problemlos zu Gesprächen zwischen den Menschen kommt. Das ist bei weitem nicht in allen Foren so! Man kann auch mal über die Beiträge anderer und über sich selbst schmunzeln - und dazu reicht auch mal ein "Einzeiler" als Beitrag. Das Lesen hier im Forum macht Spass, und das ist das Wichtigste.
Nimm die Sternchen nicht so ernst, nicht Deine, meine, oder die von anderen. Es gibt wichtigeres im Leben und auch hier im Forum. Zum Beispiel ein angenehmes Klima in den Threads, was mich hier von Anfang an sehr angesprochen hat.
ja genauso sehe ich das auch, es soll nett, informativ und unkompliziert im Forum laufen. Trotzdem gibt es immer wieder diese typische deutsche Art sich über Sternchen zu profillieren.
Mich selbst interessiert es nicht im geringsten wie viele Sternchen ich habe.
Aber es gibt sie leider auch hier die Leutchen mit dem Geltungsdrang. Ist ja auch völlig normal, die Leute hier sind ja Teil der Gesellschaft.
Gruß Thorsten
Kommentar