Moderatorenabschied für Bingo und Poritaner
Einklappen
X
-
Vielen Dank für Eure geleistete Arbeit!
Gut, dass Ihr uns ohne Moderatorentätigkeit noch erhalten bleibt
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Ich möchte mich meinen Vorrednern bezüglich des Dankes anschließen und wünsche in Zukunft ein entspanntes Mitlesen im Forum!
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Vielen Dank für die Grüße und die Dankesworte.
Seit Monaten bin ich mal wieder online. Die Arbeit hat mich völlig im Griff, obwohl ich mir nach meiner Herzattacke im Dezember letzten Jahres vorgenommen hatte, kürzer zu treten. Beruf und Forum war leider nicht mehr unter einen Hut zu bringen. Schade, obwohl ich die Tätigkeit als Mod. gerne gemacht habe. Ich gebe es ungern zu, aber irgendwie fehlt mir das Mod-Panel.
Aber ich bleibe dem Forum weiterhin als treuer Leser erhalten, wenn auch nicht mehr in solchen regelmäßigen Abstanden.
An die noch verbliebenen Moderatoren ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Macht weiter so, für den Erhalt des Forums!!
@Jörg
Vielen Dank für die persönlichen Worte. Auch ich denke gerne an die gemeinsamen Aktivitäten zurück. Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr auf der einen oder anderen Veranstaltung. Würde mich freuen. Ein Bier steht in jedem Fall bereit.
Viele Grüße
BingoKommentar

Kommentar