Nur so eine Idee von mir
An die Betreiber, Moderatoren und Sondlerkollegen
Einklappen
X
-
An die Betreiber, Moderatoren und Sondlerkollegen
An die Betreiber,Moderatoren und Sondlerkollegen.Vll sollte man hier im Forum eine Kategorie Fibeln anlegen. Denn Fibeln werden doch recht oft gefunden. Ich weiß ja auch,dass man nicht für jedes Fundstück eine neue Kategorie anlegen kann,aber dennoch kann man sich evtl mal eine Gedankem machen ob das nicht doch sinvoll ist...
Nur so eine Idee von mirGruß vom Ulli
Carpe diemStichworte: - -
-
Ein (evtl. gepinnter) Thread im Fundident-Forum sollte diesen Zweck auch erfüllen.
- FEL TEMP REPARATIO -Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Mal ne andere Frage:
Was würdet ihr davon halten, einen Thread für ganz besonders schöne Funde zu erstellen. Ich meine solche Funde, die man eben nicht alle Tage macht und die bei euch im Vitrinchen ganz vorne liegen: Toll erhaltene Fibeln, Orden, Himmelsscheiben (
) usw. Für besondere Münzen könnte man ja im entsprechenden Unterforum auch einen anlegen.
Bisher geraten solche Funde ja hier leider irgendwann in Vergessenheit, wenn sie unter nichtssagenden Titeln wie "Funde von gestern" oder so gepostet werden.- FEL TEMP REPARATIO -Kommentar

..nur z.Zt. in Reperatur..
Kommentar