Verlinkung Facebook

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Verlinkung Facebook

Hallo liebe Gemeinschaft, liebe Mods, lieber Admi,

ich habe mal eine, vielleicht blöde Frage, aber sie interessiert mich nun mal.

Warum gibt es für SDE eigentlich keine Verlinkung für facebook, wie es bei anderen Interessenseiten ja auch schon teilweise der Fall ist. Oder ist dieses vielleicht irgendwann mal vorgesehen ??
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Ist man denn vor Facebook nirgends mehr sicher?
    Wer brauch son Sch(piep)ß?
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Ted
      Landesfürst

• 17.06.2005
      • 928
      • Mecklenburg-Vorpommern
      • Fisher F75 Ltd.

SDE vermisse ich bei Facebook auch. Wäre eine gute Idee.

Gute Nacht,
      Torsten
      Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Reiner_Bay
        Heerführer

• 24.09.2002
        • 3084
        • Regensburg
        • Whites Spectra V3i

Facebook teilt die Menschheit.
        Die Fänge dieser Datenkracke haben mich noch nicht gefasst,
        auch wenn sie es schon mehrfach versucht hat.
        Dont be evil wäre auch dort ein guter Leitsatz.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Huskie
          Landesfürst

• 18.01.2003
          • 627
          • Benterode / Niedersachsen

....und sollte Facebook die letzte funktionierende Internetseite sein:
          Ohne mich !!!
          Gruß
          vom Huskie
          ----------------------------------------------------

Kommentar

• behreberlin
            Heerführer

• 19.07.2007
            • 3736
            • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
            • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

....sind alles klare Meinungen, welche ja auch für jeden in Ordnung sind. Es ist/wäre ja auch keine Pflicht des users eine entsprechende Verlinkung zu nutzen.
            ---------------------------------------------
            Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

facebook..

NEIN DANKE!

meine pers Meinung:

SDE ist ein Forum was wohl nicht grad der "Geschäftsmasche" von etlichen ""ALLESWILLICHSEHENUNDWISSENUNDÜBERHAUPTHERMITEURE NDATENUNDWERBUNGSEIEUCHGARANTIERTIHRSEIDDABEI"" WWW Angeboten entspricht.

Ich weis die Masse ist GEIL und will eben bespasst werden, nur die nicht mitmachen sind ALIENS.

Kommentar

• Frechdachs
                Bürger

• 29.08.2009
                • 181
                • Pfronten
                • Garrett Apex

Ein Alien...das ist die Lösung... Ich wußte doch das ich irgendwie anders bin... ERICH!!!....

Kommentar

• SeekandFind
                  Banned
                  • 23.05.2008
                  • 1509
                  • Region Cuxhaven
                  • Bounty Hunter IV

Ich verstehe auch nicht, warum alles und jeder meint, bei Facebook sein zu müssen.

Einerseits hat man unbegründete Ängste bezüglich des Datenschutzes, gleichzeitig gibt man freiwillig persönlichste Daten preis. Ich habe kein Facebook Konto und werde wohl auch nie eins eröffnen. E-Mail, Skype, Telefon und eine richtige Adresse. Das muss wohl reichen.

Was wäre denn der Vorteil wenn es für SDE eine Facebook Verlinkung gäbe?

Martin

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

ich glaube so ein vorteil wäre das gar nicht....am ende wird sde noch überflutet...

ich halte auch nix von facebook, wobei fast meine gesamten bekatten dort drin sind, wahnsinn.

grüße
                    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Ted
                      Landesfürst

• 17.06.2005
                      • 928
                      • Mecklenburg-Vorpommern
                      • Fisher F75 Ltd.

Was wäre der Nachteil?

LG
                      Torsten
                      Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25923
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Genau DAS ist die Frage - wie oben gestellt - WAS bringt uns das????

Ich lege hier immer noch gesteigerten Wert darauf, daß sich hier Leute austauschen, finden, kennenlernen etc. können, die ein Hobby haben.

Und das Hobby ist im weitesten Sinne die Schatzsuche im weitesten Sinne (Kategorien haben wir ja genug), Geschichte und alles was mit noch dranhängt.

... wir betreiben hier NICHT das Hobby der totalen Bildschirmhockerei!
                        Ab und an sollte es auch mal nach DRAUSSEN in die Praxis gehen ...

Allerdings häufen sich selbst hier schon mehr und mehr die "Experten", die in der Theorie scheinbar ( ) Spitze sind, aber selbst für die Wahl des Schuhwerks und von Handschuhen, um mal kurz vor die Haustür zu schauen, schon weltweite (Internet)-Hilfe brauchen ... (überspitzt formuliert - falls sich wer direkt angesprochen fühlt: locker sehen und bleiben! )

Ich sehe es als absolut unnötig an, sich jetzt noch an solch gemeinschaftliches "die Hosen runterlassen" a la facebook, wkw und anderer Blödsinnigkeiten anzuhängen.

... und dieselben Verechter des "Pro" sehe ich dann hinterher HIER sich vehement darüber beschweren, wenn irgendwer irgendwo irgendwelche Daten von irgendwem in Zusammenhang gebracht hat und an noch entfernterer Stelle das gesammelte Ergebnis der versammelten Neugier der Netzwelt zur Verfügung stellt. DANN ist natürlich wieder die Weltverschwörung im Gange, das "System" Schuld ...
                        Das man es selbst in der Hand hat, fällt keinem ein.

Dieses System der "sozialen" Netwerke ist NICHT die Zukunft!
                        Meine ich zumindest.
                        Nicht für Werbung, nicht für Kommunikation.
                        Am ANFANG mögen viele ihre Vorteile draus ziehen können.
                        Aber nicht mehr, wenn sich am Ende ALLE dran beteiligen.
                        Dann ist es noch unübersichtlicher, unüberschaubarer wie das Leben heute an sich schon. Totale Überfrachtung mit unnützen Infos, Werbung etx.

=> die "Dummen" lassen sich davon berieseln - und werden noch dümmer
                        => die "Klugen" werden (vielleicht) noch klüger, weil sie es halt beherrschen, das für sie Wichtigste zu extrahieren. Oder aber sie erkennen, daß die Abwendung vom System sie noch weiter bringt ... ( )

Es ist beinahe schon vergleichbar mit den fachlichen Qualität dieses und anderer Foren zum Thema vor über 10 Jahren ( ) DAMALS trafen sich fast ausschließlich "Fachleute" zu den Diskussionen. Heute haben sich viele von denen abgewandt, weil sie es leid sind, ob der explodierenden Masse an Internetnutzern nicht mehr in die "Tiefe" der Diskussonen vorstoßen zu können, ohne das nicht von "Anfängern" die Themen torpediert werden ...

Neuerdings trifft man sich lieber wieder im "kleinen" Kreise, PERSÖNLICH, ohne Zaungäste
                        Das Internet - auch dieses Forum - nutzt man wieder - wie früher - zur Kontaktanbahnung und Information. Um das RICHTIGE Leben und das Hobby OHNE störende Bildschirme und querschießende Mitleser genießen zu können ...

Es ist vielleich ne grundsätzliche Einstellung, wie man sein Leben zu führen gedenkt. Ob "real" - oder vor dem Bildschirm. Oder als ausgewogene Mischung aus beidem.
                        Zumindest ICH werde mich nicht am "totalen Bildschirm" beteiligen.
                        Und SDE somit auch nicht ..

=> einige Passagen vielleicht mit einem kleinen " " lesen!!

Danke
                        Jörg
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25923
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

vielleicht noch in Kurzform zu dem Nachteil:

z.B. massig Neuankömmlinge der unteren Altersklassen, die das Forum mit absoluten Anfängerfragen überschwemmen werden.

Wir müssen "international" nicht Werbung machen, um auf "Teufel komm raus" neue Leser zu finden oder Leute mit der Nase auf ein Hobby zu stoßen.
                          ... ich möchte lieber hier sein und von Leuten GEFUNDEN werden, die zu ihrem bereits bestehenden Hobby Infos und Gleichgesinnte suchen ...

und ganz kurz:
                          Facebook?? NEIN DANKE!!

Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5543
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

schön gesagt
                            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11292
                              • Leipzig
                              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Sorgnix
                              vielleicht noch in Kurzform zu dem Nachteil:

z.B. massig Neuankömmlinge der unteren Altersklassen, die das Forum mit absoluten Anfängerfragen überschwemmen werden.

Wir müssen "international" nicht Werbung machen, um auf "Teufel komm raus" neue Leser zu finden oder Leute mit der Nase auf ein Hobby zu stoßen.
                              ... ich möchte lieber hier sein und von Leuten GEFUNDEN werden, die zu ihrem bereits bestehenden Hobby Infos und Gleichgesinnte suchen ...

und ganz kurz:
                              Facebook?? NEIN DANKE!!

Jörg
                              auch meine Meinung
                              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...