Sorgnix stimme dir zu: NEIN!!! ZU FACEBOOK!!!!
Verlinkung Facebook
Einklappen
X
-
Ob man es glaubt oder nicht......ich war noch nicht einmal auf "Facebook". Vielleicht liegt es daran zu dämlich dafür zu sein aber ich sehe keinen nutzen für mich persönlich dort.
Hier noch weniger .
Facebook- nein Danke !Suche dringend deutsche Anleitung für Minelab xterra 705Kommentar
-
Warum möchtest du, dass SDE auch bei Facebook erscheint?
Was versprichst du dir davon?
Ich habe etwas den Eindruck, dass dies deine Motivation ist:Verlinkung für facebook, wie es bei anderen Interessenseiten ja auch schon teilweise der Fall ist.
MartinKommentar
-
Diese Frage wurde bisher noch gar nicht gestellt bzw. beantwortet:
Warum möchtest du, dass SDE auch bei Facebook erscheint?
Was versprichst du dir davon?
Ich habe etwas den Eindruck, dass dies deine Motivation ist:
Sprich: Was andere haben muss gut sein, will ich auch? Bestimmt steckt da mehr dahinter, das interessiert mich!
Martin---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht, warum jeder meint, bei Facebook sein zu müssen.
""FACEBOOK"" ist ein unnötiger Kropf meint der HarzhornIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Danke für diese Info, nun habe ich einen Grund mehr, niemals Facebook, speziell auf meinem Handy zu nutzen. Wer meint das zu brauchen. Ich zumindest nicht.
MartinKommentar
-
Laut einem Test der Stiftung Warentest vom März sieht es bei Facebook nicht gerade gut aus.
Hier mal das Ergebniss: http://www.test.de/themen/computer-t...54798-1855976/
Aber für mich uninteressant und überflüssig.
Wenn ich mit Freunden sondeln gehen würde, bräuchte ich die nicht per Handy orten.
Da könnte ja auch gleich jeder für sich losziehen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Letztendlich werden es die "Jungen" und nicht die "Alten" bestimmen.
Ich kann mir SDE als letzten Hort einer konservativen Informationsplattform zwar vorstellen, weiß aber nicht, ob dies wünschenswert wäre.
Schaun wir mal, ob in zehn Jahren dieser Thread wieder hochgeholt wird...
Unabhängig davon kann man doch unabhängig von einer Plattform wie SDE in FACEBOOK seine eigene Community gründen und seinen Spaß damit haben.
Die Verlinkung ist also gar nicht notwendig und aus oben schon beschriebenen "harten" Gründen nicht empfehlenswert.
LG Aquila
Besucht mich doch mal auf Facebook.Ich sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
ch kann mir SDE als letzten Hort einer konservativen Informationsplattform zwar vorstellenDas war echt eine schöne Formulierung, echt !
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Die "Jungen" werden allzu häufig überschätzt. Lebenserfahrung sticht!
SDE gibt es schon 10 Jahre. Ob dieser Facebook-Quatsch überhaupt so alt wird, wird sich zeigen. Und um beim Neusprech zu bleiben: Facebook sucksbang your head \m/Kommentar
Kommentar