Da hast Du aber ein schönes Sümmchen gezahlt Sven. Dafür musst Du jetzt im Iglu wohnen....Cést la vie, so ist das Leben.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Dann will ich mich auch kurz zu Wort melden.
Ich war von der Sache wahrscheinlich genauso überrascht wie manche von euch.
Wenn in der ersten Zeit mal etwas schief geht beim verschieben/zusammen führen oder editieren eines Beitrages, bitte nicht gleich die Hütte abfackeln.
Einfach 'ne PN und ich werde sehen das ich mit Hilfe der erfahrenen Leute das wieder hinbiege.
Ich muß auch erst mal die Funktionen der Forensoftware kennen lernen.
Danke auch für die Glückwünsche.
Und wenn jemand Kritik an der Auswahl hat, ruhig auch her damit.
Mir persönlich ist es lieber wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, als wenn er im Hintergrund rumstänkert.
Ich werde sicher auch ein gutes Stück "normaler" Sondengänger bleiben, da ich mein Hobby liebe!
Ich werde weiter Suchen gehen und meine Funde (wenn's denn welche gibt) zeigen.
Ohne das hätte ich den Job nicht gemacht.
Mir persönlich ist es lieber wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, als wenn er im Hintergrund rumstänkert.
Gruß Michael
Zitat von hopfenhof
Das find ich eine sehr gute Einstellung ,mit der man sich leider auch schnell Feinde machen kann .
Die Einstellung vertrete ich auch.
Mensch wird es wohl nie allen recht machen können, weil es eben so unterschiedliche Charaktere gibt und manch eine/einer sich selbst nicht leiden kann und deshalb sich an anderen abreagiert.
Damit werden wir aber leben können
Kommentar