Thema geschlossen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Thema geschlossen!

Hallo Administratoren!
    Ich bin echt entäuscht von euch, ihr schließt gleich ein ganzes Thema mit über 5000 Besuchern, nur weil ein so Kasperl so einen Quatsch schreibt! Ich würde mich freuen wenn keine Kollektivstrafen verhängt würden.
    Bei diesem Thema haben viele Leute produktive Beiträge geschrieben und dies wegen einem schwarzen (bzw. dunkelroten) Schaf zu sperren?
    Bestraft doch bitte die Schuldigen!

Gib es zu:
    Du wolltest doch eigentlich gar nichts mehr zum Thema Politik schreiben
    Deshalb fehlt hier jetzt ne Kleinigkeit ...

Jörg
    07.03.02
    21:00

Viele Grüße,
    Andreas
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Der Einäugige ist König unter den Blinden ...

Hallo Andreas !

Welches Kasperl welchen Quatsch schreibt, ist immer eine Frage des Standpunktes ...

Vielleicht ist es Dir entgangen, aber in dem Thread wurde nicht nur an den Beiträgen der "roten" Seite Kritik geübt - die "schwarze" Seite bekam es ebenso zu hören.
    (Nur ist die anscheinend zum Teil ein wenig Taub ... )

Und da es mir ein wenig gewaltig stinkt, wie sich hier der eine oder andere dazu berufen fühlt den verlängerten Arm der Wahlkampfbüttel spielen zu müssen, werde ich ab jetzt jegliche politische Meinungsäußerung löschen.
    ... egal, ob eigentlich meiner "Richtung" entsprechend oder nicht.

Es ist scheinbar Dir - und auch anderen - noch nicht aufgefallen, daß aus der Anonymität heraus keine konstruktive Diskussion zu diesem Thema entstehen kann.

Und bevor ich hier jetzt das CSU-Board aufmache, gefolgt von dem für die PDS - und danach alle anderen - ziehen wir uns ganz einfach zu den eigentlichen Wurzeln dieses Boards zurück.

... zur Schatzsuche nämlich.

Wann hast Du eigentlich Deinen letzten Beitrag zu DEM Thema verfaßt ???

abheuteunpolitischerweise
    Jörg

(und für die "Schwarzen", die sich jetzt zu Unrecht behandelt fühlen: Ein hochbrisanter neuer Thread vom Don hat es heute Nachmittag auf eine Überlebensdauer von glatten 27 Minuten gebracht ... )
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...