wat los...kann keine bilder anhängen..habe es jetzt zum ixtenmal versucht..geht nix...liegt es an euren server?????????????
hallo geht nix
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
huuuhuuuuuuuu!!
... also selbstverständlich liegt die Ursache eines Problems immer gaaaaanz weit weg von einem ...
Und unser Server ist wirklich steinalt- aber nicht kaputt.
Hier mal ein Bild.
... komische Perspektive - aber es geht
Jörg
(tut mir leid, aber Du mußt da wohl bei DIR an der Anlage ein wenig basteln ...)
Angehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
huuuhuuuuuuuu!!
... also selbstverständlich liegt die Ursache eines Problems immer gaaaaanz weit weg von einem ...
Und unser Server ist wirklich steinalt- aber nicht kaputt.
Hier mal ein Bild.
... komische Perspektive - aber es geht
Jörg
(tut mir leid, aber Du mußt da wohl bei DIR an der Anlage ein wenig basteln ...)
aaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllsssssssssssssooooooooooo ooo
ich war schuldsorry und wech und löschen
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
neeeee. sowas wird nicht gelöscht.
... wie soll man sich sonst spöter noch daran erinnern bzw. es beweisen können, daß da jemand wg. einem unberechtigten Angriff auf die Leistungsfähigkeit dieser Freizeiteinrichtung noch das eine oder andere Bier zu kredenzen hat ...
Beim nächsten Versuch werte ich das als üble Nachrede und Verleumdung - das ist dann nur noch mit FÄSSERN wieder aus der Welt zu schaffen ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Und dazu dass ultimative Trinkerlied:
BOTS - Was wollen wir trinken, ...
Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=XrC8UCRhHgg
Niederländisch: http://www.youtube.com/watch?v=le6uF...eature=related (sogar in bewegten Bildern)
YOUTUBE ist immer wieder eine Freude.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
... man fragt sich immer wieder, was aus einem Ursprungsthema doch so werden kann.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar