Neuerungen im Board! - User Bewerten User
Einklappen
X
-
Ich finde ein Bewertungssystem hier im Forum als sehr förderlich, in anderen Foren funktioniert dieses auch sehr gut. Habe mich schon lange gefragt, warum man dieses hier nicht einführt, vielleicht ensteht dann bei den Beiträgen Klasse, statt Masse.
Aber leider wird es sich um einen Aprilscherz handeln.
LG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Sehr gute Neuerung!
Dann wird das mit dem rumgespame hier hoffentlich mal weniger! Und den einen oder anderen der uns nicht passt bekommen wir dann auch ganz schnell rasugevotet...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
"Das kann nicht ihr Ernst sein, ist doch klar dass das ein Schuss in den Ofen sein wird, oder?!?"
... war mein Erster Gedanke.
Aber ich habs geglaubt.
Von daher [super]Kommentar
-
Öhm... warum erscheint hinter meinem Accountnamen ein roter Balken? Hat das schon was mit System zu tun? Kann auch keine PNs mehr schreiben. Sperre? Gebt mir mal ein positiv damit ich wieder grün bin, danke im voraus.Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Kommentar
-
Geb ein virtuellen Kaffee aus. Sogar meine Beiträge sind begrenzt.
@Sorgnix: Was hab ich den verbrochen das ich so negativ bewertet werde?Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das wurde ja auch mal langsam Zeit!
-Erst wurde meiner Frau im öffentlichen Dienst, LOB ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leistun...Verg%C3%BCtung ) auf´s Auge gedrückt.
-Dann haben wir das Punktesystem für unsere Kinder eingeführt (z.B. wird eine bestimmte Tagespunktzahl nicht erreicht, gibt es halt kein Abendbrot!).
Das Punktesystem hat sich in unserer Familie jetzt voll bewährt, weil:
Wir fühlen uns jetzt typisch deutsch!!!
Anmerkung:
Könnte man vielleicht auch Punkte für Witz und Ironie in seinen Beiträgen bekommen?
Zur farblichen Unterscheidung wäre mir Infrarot oder Ultraviolett sehr angenehm.
Liebe Grüße
Das (auch Punkte in Flensburg habende) HemmertZuletzt geändert von Das Hemmert; 01.04.2011, 12:10.Kommentar
-
Admin weisste schon das neueste.
Der und Die hat gesacht..................
Ihr könnt euch ja dann die negative Bewertung gleich gegenseitig verpassen.
Ich bin mal gespannt ob ich meine Wette gewinne, welche 3 User zuerst die Belastungsgrenze erreichen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn das mal kein Aprilscherz ist, wie ich doch annehme (Themenstart 1.4.).
Wie will man denn Rachebewertungen oder aus persönlichen Aversionen ("Ich will ja nun unbedingt rechthaben." , "Den kann ich sowieso nicht leiden." oder "Der war schneller/besser als ich!") oder aus von einem angeschubster/abgesprochener Gruppenwertung, weil wer warum auch immer irgendwo in den Fettnapp getrampelt ist, mit in solcher Absicht und Verfahrensweise abgegebenen (negativen) Bewertungen behandeln?
Solcherlei kann ja nun nicht objektiv zu werten sein.
Auch kann sowas zu einem "Selbstläufer" werden, einer gibt eine Bewertung (ob objektiv oder nicht) ab, und wie so oft, zuckeln pauschal erst mal alle hinterher, ohne sich mit Zusammenhängen oder dem vollständigen Text erst mal überhaupt zu beschäftigen. Das einige schon jetzt nicht lesen, bevor sie was schreiben, die Erfahrung ist ja nicht vom Tisch zu fegen.
Vor allem tun mir die Mods/Admins jetzt schon leid, weil sie wohl mit Beschwerden über falsche Bewertungen vollkommen zugebombt werden, das der Tag 28h haben müßte.Zuletzt geändert von Andi08/15; 04.04.2011, 20:42.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
Kommentar