Hompage SDE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Hompage SDE

Hallo Leute, Werte Mods!
    Vieleicht ist die Frage doof, aber es interessiert mich eben doch! Warum wird denn die Hompage vom SDE nicht mal aktualisiert? Ich mein die Startseite, macht niemand mehr was, keine Unternehmungen über die es sich zu berichten lohnt? Oder sind die Leute zu sehr eingebunden? Wenn es an der Zeit fehlt würd ich mein Hilfe schon mal anbieten, wegen schreiben etc.!
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
  • dersucher
    Heerführer

• 30.08.2006
    • 1122
    • -

...yo, die könnte mal aktualisiert werden...

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nun ja,
      Wenn man noch nicht mal mehr Zeit für Forum hat, wie soll man dann für die Seiteninhalte ...

Vorbereitet ist noch vieles - aber nicht ausgearbeitet.

Die Frage ist in der Vergangenheit immer wieder dieselbe: FÜR WEN brauchen wir eigentlich noch Seiteninhalte?
      ... die Erfahrung zeigt ja nicht nur im Forum, das es für viele zu viel verlangt ist, in einem Thread auch mal die Beiträge von Seite 1 zu lesen, wenn die Diskussion sich "schon" auf Seite 2 befindet ...
      Das ist kein Pauschalvorwurf. Aber ab und an stößt das schon ein wenig auf. Mit den Seiteninhalten verhält es sich ähnlich.

Aber seid gewiß:
      ... so die Startseite aktualisiert wird, wird dort zu lesen sein: SDE-Sommertreffen Ende Juli oder Anfang August.

... 2011

DANKE für den Hinweis und das Angebot der Mitarbeit!
      Es gibt also doch noch Leute, die ein wenig tiefer auf der Seite rumsurfen.

Gruß
      jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...