persönliche Einstellung lässt sich nicht ändern!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarzwaelder
    Ratsherr

• 06.10.2010
    • 216
    • Mannheim
    • Vista RG 750

persönliche Einstellung lässt sich nicht ändern!

Hallo Admins!
    Ich wollte schon mehrfach meine persönliche Seite ändern, konkret welche Detektoren ich besitze. Wenn ich auf den "Bleistift" zum ändern klicke, zeigt sich ein arbeitendes Sternchen, aber das bleibt die ganze Zeit, sodass ich keine Möglichkeit habe, etwas abzuändern.
    Ne Idee?
    Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Also das mit dem Bleistift habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber im Kontrollzentrum unter "Mein Profil" auf Profil bearbeiten, dann zu zusätzliche Informationen/ Detektor dort kannst du dann etwas einfügen oder löschen.
    Zum Schluß auf Änderungen speichern und fertig!

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• blackcat
      Heerführer

• 16.02.2008
      • 1474
      • Tecklenburger Land
      • Canon 400d

MIcha, er meint den Bleistift der angezeigt wird wenn man in seinem Profil direkt was ändern möchte, also wenn man nicht ins Kontrollzentrum geht, sondern auf seinen Namen klickt um sein Profil zu besuchen..

@Schwarzwälder, oben in der Leiste wo auch der Chat, der Kalender und der Abmelde Button ist, steht ganz links Kontrollzentrum, von dort aus kannste dein ganzes Profil bearbeiten und alle Einstellungen von dir ändern..
      Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Schwarzwaelder
        Ratsherr

• 06.10.2010
        • 216
        • Mannheim
        • Vista RG 750

Nach Blackcats Anleitung hats geklappt, danke euch!
        Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

Lädt...