Hab das auch schon mal probiert. Mal über Iphone mal über Winows phone 7. Ging aber nicht, da keine Auswahl aufging wo du inen Dateipfad angeben konntest.
Hab das auch schon mal probiert. Mal über Iphone mal über Winows phone 7. Ging aber nicht, da keine Auswahl aufging wo du inen Dateipfad angeben konntest.
Aber ne absolut liebenswürdige und tolle schwarze Feldmaus :P
Naja nen Blackberry eben kaufen. Also hier zeigt er mir direkt meine Ordnerstruktur ähnlich wie bei Windows an.
Vllt muss man hier erst root user sein damit man Zugriff auf die Dateien hat?
Was mich geärgert hat war das es beim Windoof 7.5 net ging. Find das eins von den brauchbarsten Betriebssystemen. (Seit dem Update)
Mitn Blackberry sind halt die Geschichten mitn unterwegs surfen usw nicht soo toll.
Hat das mitn Root user mal jemand beim apfelprodukt probiert? Müsste man doch sein wenn man nen jailbreak drauf hat oder?
Wobei, könnt ich ja eigentlich mal mitn Ipad ausprobieren.
Eventuell kann man dann ja mal den Thread ins Testforum verschieben. Weil das es mit manchen Sachen geht is ja jetzt bewiesen. Jetzt rein zum testen wär das noch mal interessant.
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
App. runterladen, anmelden, Bilder vom iPhone in Photobucket hochladen und mittels des dann angegebenen Links Bilder direkt hier im Thema einfügen. Hört sich umständlich an, ist es aber nicht.
Kommentar