Anschuldigungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Anschuldigungen

Nein, für den UMZUG kann SDE nichts. Aber vielleicht für andere seltsame Sachen? Ausgerechnet wenn bekannt wird das ich nicht ins Internet kann, wird hier plötzlich losgehackt wie blöde... Passwörter ausprobiert wie dumm, Javascript mit dem Versuch meine AdminPWs auszulesen verschickt, FTP Hackversuche und vieles lustiges mehr. Und was besonders witzig ist, zu gleicher Zeit erlebt das Erdwurmforum einen nie gekannten Run von den gleichen Hackversuchen. Sonst niemand wohlgemerkt, nur ausgerechnet die beiden Foren die als einzige noch Konkurrenz zu SDE darstellen. So ein dummer Zufall aber auch... aber was solls, betreibt mal weiter die Unschuldslamm Masche. Irgendwann kommt alles raus. .

Dont forget: Fight for your right

Na............was da rauskommt, da bin ich aber gespannt.....wahrscheinlich kommt das dabei raus was immer rauskommt...........nichts..........aber immerhin heisst es jetzt schon "irgendwann" und nicht wie sonst "bald"
    schwach
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Also langsam glaube ich auch, dass da ein gewisser Herr an zunehmender 'Paranoia' zu leiden scheint.
    Aber das ist nur meine unmassgebliche Meinung dazu.

Nix für ungut!
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Uwe
      Landesfürst

• 28.07.2000
      • 612
      • BRD, 06886 Wittenberg
      • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Zunehmende Paranoia???

Na ich weiß nicht,

wenn man das obige liest, kommt einem das große .
      Nein Mc, Du bist nicht der einzige, mit dieser Meinung.
      Zehntausende Seiten werden Tag für Tag gehackt, da sind die beiden genannten, nicht die einzigen. Und wer glaubt, daß es da was zu holen gibt - nagut.
      Aber daß dann dem guten Herrn F. die Erleuchtung kommt, daß diese Angriffe auf seine Seiten, von SDE kommen - krass.
      Ich lasse es hierbei, weitere Ausführungen sind hier fehl am Platze, da der, um den es hier geht, nicht anwesend ist, und er die Seiten höchstens als Link bekommt.
      Aber mit Paranoia hat das nix mehr zu tun.

Gruß Uwe

PS: Harry, wer auf Deine, nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Seiten Zugriff haben möchte, schafft das auch, ohne daß du es merkst oder weißt, wer es war!!!
      Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
      weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Re: Anschuldigungen

Original geschrieben von Harry
        .... zu gleicher Zeit erlebt das Erdwurmforum einen nie gekannten Run von den gleichen Hackversuchen. Sonst niemand wohlgemerkt, nur ausgerechnet die beiden Foren die als einzige noch Konkurrenz zu SDE darstellen. So ein dummer Zufall aber auch...

Dont forget: Fight for your right

Na, da hat er wohl DAS HIER vergessen....

Zurechtrückenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Uwe
          Landesfürst

• 28.07.2000
          • 612
          • BRD, 06886 Wittenberg
          • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Hallo Wiggi............

Soviel dann zum " B A L D"

nein....... es kommt alles ans Tageslicht, das I-net ist öffentlich,
          und offener, als manchem lieb ist - -

Gruß Uwe
          Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
          weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Karl_Peter_001
            Geselle

• 05.12.2000
            • 60
            • Holzhausen
            • tessoro,Whites,

Anschuldigung

Hallo auch.Bei allem Schaden der wohl entstanden ist,sollte man sich doch wohl immer noch halbwegs zivilisiert benehmen.Es handelt sich doch hier bei den meisten um ein zwar wichtiges Hobby,aber es soll doch auch ein Hobby bleiben und wenn es so ist, wie Uwe es angedeutet hatt,daß man interne Foren HACKT um zu sehen was der andere im Netz hatt?????.Ist das denn der WEG???Kann den keiner mehr so Richtig-mit dem anderen???und dabei gibt es eigentliche viele,die >Die>, zusammenarbeit auch mit anderen Suchen,ob nun privat oder über einen Verein.Also denkt mal darüber nach,denn das Ziel ist der Weg.gr kp001

Kommentar

Lädt...