Thread verschwunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thorson
    Geselle

• 04.08.2009
    • 99
    • Berlin
    • Discovery 3300

Thread verschwunden

Moin auch,
    Habe letztens mal nach meinemThread über den englischen Bomber sehen wollen und habe ihn nicht mehr gefunden. Soviel war oder ist doch in dem Thread nicht los oder weswegen hat man ihn gelöscht?

Uli
    Die wahren Freunde erkennt man erst in der Not
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11343
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Doch alles da http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=77681
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Grevenbroich
      Ritter

• 19.01.2013
      • 342
      • NRW
      • XP Goldmaxx

Am besten klickst du auf deinen Namen, schaust dann im Profil nach deinen Threads und solltest auf diese Weise schnell alles notwendige finden

Kommentar

• thorson
        Geselle

• 04.08.2009
        • 99
        • Berlin
        • Discovery 3300

Ja, wenn ich mir meine Beiträge anzeigen laße ist er da, aber wenn ich im Forum "Flugzeugsuche versuche ihn zu finden, dann eben nicht mehr. Da sind dann nur drei Threads zu sehen.

Einen schönen Wochenanfang wünscht

Uli
        Die wahren Freunde erkennt man erst in der Not

Kommentar

• Christine
          Moderator

• 03.12.2001
          • 3211
          • 45357 Essen
          • Nein (Frauen und Technik)

Dann gib doch mal ganz unten bei "Anzeige Eigenschaften" als Alter mal z.Bsp. 100 Tage ein - dann ist auch Dein Threat wieder zu sehen

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
          George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...