Vorschlag neues Unterforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5833
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Vorschlag neues Unterforum

Wenn ich in letzter Zeit die Fundbilder verfolge,hätten wir doch genug "Brot" für ein separates Unterforum "Deponie-und Mülllochfunde".
    Es werden ja teilweise Unmengen von Schätzchen herausgeholt.
    Einen Mod-Vorschlag hätte ich auch schon-den aber nur bei Interesse per PN.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26096
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... was will er uns damit sagen ...
    Wobei ich seine Gedanken lesen zu können glaube ...

Wenn ich mir das jetzt mal im Detail vor Augen führe, hieße das eigentlich, die gesamte Fundpräsentation komplett zu überdenken und neu zu strukturieren ...

Funde mit der Sonde
    Funde bei der unterirdischen Befahrung
    Funde von der Müllkippe
    Funde per Zufall
    Funde beim Tauchen
    etc. etc.

... und immer diese dauernden Überschneidungen dann, wo man nicht weiß, in welcher Kategorie man denn nun am besten aufgehoben ist ...

Ich denke mal, so lange das Forum mit Fundberichten nicht total überschwemmt wird, lassen wir es mal noch so, wie es ist ...

Die jeweilige Threadüberschrift bzw. die Inhalte an sich dürften bei Anwendung der SuFu doch auch jedem das Gewünschte auf den Schirm bringen.
    Hoffentlich

Aber DANKE für den Vorschlag!!
    Wenn mal wieder richtig Zeit ist, wird sich hier eh die eine oder andere Kleinigkeit ändern müssen ...

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...