Taschenmesser verloren...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zerocool
    Heerführer

• 14.12.2008
    • 1144
    • Brakel
    • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Mysteriös...Auto frisst Messer. Man lernt nie aus. Da hilft wohl nur Sitze ausbauen, Plastikverkleidungen entfernen und dann den Teppich raus, bzw. anheben. Ist bei BMW eigentlich recht einfach gemacht.
    Wenigstens geht dein Airbag jetzt wieder.
    Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• dersucher
      Heerführer

• 30.08.2006
      • 1122
      • -

...ansonsten gibts ja auch noch andere nette, sagen wir,
      Hilfsmittel...

Flex...

Kommentar

• furchenmolly
        Ritter

• 24.02.2011
        • 321
        • NRW

Tja, diese Lüftungsdüsen sind wahre Schatzkammern...
        Ich würde es mal mit einem leistungfähigen Industriesauger versuchen,die anderen Düsen im Fußraum vorher abkleben.

Kommentar

• Zerocool
          Heerführer

• 14.12.2008
          • 1144
          • Brakel
          • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Zitat von furchenmolly
          Tja, diese Lüftungsdüsen sind wahre Schatzkammern...
          Ich würde es mal mit einem leistungfähigen Industriesauger versuchen,die anderen Düsen im Fußraum vorher abkleben.
          Das kannst du getrost vergessen. Hatte so ein Problem auch schonmal mit nem E36 Touring. Wir haben alles mögliche probiert, hätte ich gleich die Sitze rausgenommen und den Fussboden angehoben, wäre die Sache in ner Stunde erledigt gewesen.
          Allerdings hat sich das mehr als gelohnt. Dabei kamen Dinge zum Vorschein, das glaubt man nicht, u.a. ne gute Kiste Bier in Form von Kleingeld sponsored by Vorbesitzer, diverse Kinderspielzeuge und und und
          Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

Lädt...