Bin sehr überrascht vom neuen Forum, mußte mich zwar erst reinlesen, ist aber sehr schön gemacht und gut geordnet! Nur hat man leider nicht mehr den Komplettüberblick, man muß schon die einzelnen Unterpunkte ansehen. Aber man wird sich sicher dran gewöhnen, es kostet allerdings etwas mehr Zeit, sich alles anzusehen. Bei meinem Rechner dauert auch der Seitenaufbau wesentlich länger, ist das wegen der aufwendigeren Grafik oder sind das "Kinderkrankheiten"?
Alles neu
Einklappen
X
-
ThorstenStichworte: -
-
Harry
Hallo Thorsten
Ist schon eine Umstellung, sicher. Aber ich finde es eher übersichtlicher; beim alten musstest du zwischen den einzelnen Foren hin und her springen, und hattest Schwierigkeiten zu sehen wo denn nun was neues stand, hier hast du dafür die farbigen Ordner oder die Glühbirne auf der Startseite, die dir gleich anzeigt, das in diesem Forum was neues ist.
Mit dem laden der Seite: Schau mal, obs beim nächsten Mal schneller ist, wenn die Grafiken alle im Cache sind. Ist allerdings auch an Menge erheblich mehr als das alte Board, da wars nur ein CGI Script, hier sinds etliche.
------------------
Kommentar