.
..
... habe ich NICHT

... aber WIE sollte ich sonst Eure Aufmerksamkeit erregen ...

Der Sinn dieses Threads:
War es ein Fehler (
)
... das => SDE-Wettforum zur Fußballweltmeisterschaft 2014 eine Ebene tiefer als den "Spielplatz" zu verstecken??
Wären die Umfragen auf der "Hauptebene" des Spielplatzes vielleicht besser aufgehoben??
Ich habe das Gefühl, ein großer Teil der Leser hat das noch gar nicht gefunden ...
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen an den beiden bisherigen Wettrunden ansehe, komme ich auf so einen Gedanken ...
Oder besteht das Forum auf einmal nur noch aus Eishockey-Fans und Halma-Freaks?
... ein klein wenig mehr Beteiligung möchte ich anmahnen!
(auch wenn das Führen der "Tabelle" dann in Arbeit ausartet ...)
Kleine Umfrage am Rande:
WANN wollen wir mit der Wettrunde für das erste Deutschland-Spiel beginnen? Nach Abschluß der beiden ersten Umfragen, nach dem Eröffnungspiel - oder früher?? Am Ende gar am Mittwoch schon??
Die evtl. Laufzeit von Freitag bis Montag empfinde ich fast als zu kurz ...
anfeuernderweise
Jörg
..
... habe ich NICHT

... aber WIE sollte ich sonst Eure Aufmerksamkeit erregen ...

Der Sinn dieses Threads:
War es ein Fehler (

... das => SDE-Wettforum zur Fußballweltmeisterschaft 2014 eine Ebene tiefer als den "Spielplatz" zu verstecken??

Wären die Umfragen auf der "Hauptebene" des Spielplatzes vielleicht besser aufgehoben??
Ich habe das Gefühl, ein großer Teil der Leser hat das noch gar nicht gefunden ...
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen an den beiden bisherigen Wettrunden ansehe, komme ich auf so einen Gedanken ...

Oder besteht das Forum auf einmal nur noch aus Eishockey-Fans und Halma-Freaks?
... ein klein wenig mehr Beteiligung möchte ich anmahnen!

(auch wenn das Führen der "Tabelle" dann in Arbeit ausartet ...)
Kleine Umfrage am Rande:
WANN wollen wir mit der Wettrunde für das erste Deutschland-Spiel beginnen? Nach Abschluß der beiden ersten Umfragen, nach dem Eröffnungspiel - oder früher?? Am Ende gar am Mittwoch schon??

Die evtl. Laufzeit von Freitag bis Montag empfinde ich fast als zu kurz ...
anfeuernderweise
Jörg
Kommentar