Höflichkeit-Antworten auf PNs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Höflichkeit-Antworten auf PNs

Ich finde es gelinde gesagt etwas unhöflich,wenn man per PN eine Frage an jemanden stellt,dieser drei-bis achtmal online ist,aber es nicht nötig hat,auf irgendeine Art zu reagieren.
    Insbesondere,wenn die Angeschriebenen selber um diese Auskunft gebeten haben.
    Im direkten Gespräch drehe ich mich doch auch nicht einfach um und gehe weg...

Es mag ja Gründe geben; im Büro+Chef im Nacken oder per Handy+Bockwurstfinger--aber binnen 24h sollte doch wenigstens ein "Ja,zur Kenntnis genommen!" drin sein.

Uff! Das mußte mal raus!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Nicht mal so verkehrt die Anmerkung...!
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Lucie,
      warum soll es Dir anders gehen als anderen ... ( )

Es ist scheinbar selbst Admins anderer Sucherseiten nicht möglich, auf Geburtstagseinladungen oder Hinweise rechtlich relevanter Art zu Vorgängen auf deren Seiten zu reagieren ...

So ist das heute halt.
      Lieber haben und bekommen als geben ...

Mein Beileid!
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und es ist heute üblich, sich auf der Seite anzumelden, die Hinweise zur Freischaltung zu überlesen und DIREKT nach der Anmeldung schon ne Beschwerde- oder Drängel-Mail loszulassen, warum man denn noch nicht freigeschaltet ist ...

Und größtenteils hat das nichts mit dem Alter zu tun ...
        Antwortet man auf solche Mails, kann man sicher sein, daß knapp 20 % Antworten und Einsicht zeigen. Der Rest schweigt stille ...

so ist das heute.
        Muß man wohl mit leben ...

j.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Jaja,da gibt es auch so einige Altgediente hier,die von mir vor ein paar Jahren diverse Infos bekommen haben,als sie noch "Neulinge" waren.Bin sogar extra hingefahren.Wie ich dann mal an sie eine Frage hatte zu einem Standort später,war plötzlich das Schweigen im Walde.Keine Reaktion.

Deswegen bekommt von mir keiner mehr Infos zu irgendetwas

Kommentar

• Spitzel
            Ritter

• 21.07.2008
            • 345
            • Winzermark
            • 0815teil

Was ne Mischpoke hier

Kommentar

• ODAS
              Heerführer

• 19.07.2003
              • 2350
              • Niedersachsen
              • Minelab XT70

Zitat von wolfi
              Jaja,da gibt es auch so einige Altgediente hier,die von mir vor ein paar Jahren diverse Infos bekommen haben,als sie noch "Neulinge" waren.Bin sogar extra hingefahren.Wie ich dann mal an sie eine Frage hatte zu einem Standort später,war plötzlich das Schweigen im Walde.Keine Reaktion.

Deswegen bekommt von mir keiner mehr Infos zu irgendetwas
              So hart würde ich das aber nicht angehen. Mir stößt es zwar auch sauer auf, wenn man keine Reaktion - oder ein Danke - für seine oft mit Mühe und Geldeinsatz erarbeitete Informationen bekommt. Aber, dennoch antworte ich immer bei Fragen. Über das Danke dann, freut man sich um so mehr!

Wo soll man denn sonst enden, wenn alle das machen würden?

Viele Grüße
              ODAS

Kommentar

• BastiSDL
                Heerführer

• 01.02.2008
                • 2508
                • Antiqua Marchia
                • Teknetics G2

So schwermütige Themen. Es ist Erntezeit!

Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                (Henry Ford)

Kommentar

• Watzmann
                  Heerführer

• 26.11.2003
                  • 5014
                  • Großherzogtum Baden

Möchte ich etwas und bekomme es, sagt man "Danke".
                  Letztendlich hat es auch was mit der eigenen Erziehung zu tun.

Kommentar

Lädt...