Ab sofort können Files geuploaded werden!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Webadmin

    #1

    Ab sofort können Files geuploaded werden!

    Hallo

    Ab sofort können Files wie Bilder etc. direkt zu SDE geuploadet werden. Voraussetzung: mindestens Mitgliedsstatus (= 11 geschriebene Beitraege). Der Upload erfolgt in ein dem jeweiligen User "gehörendes" Verzeichnis. Dies funktioniert aber vorerst nur bei ANTWORTEN, nicht beim erstellen neuer Beitraege.

    Die Adresse ist dann beispielsweise


    ABER!!!!!!:

    Wichtig: Es ist NICHT nötig, einen Link zum Bild etc. anzugeben. Einfach mit dem bei jeder Antwort anzuwählendem Manager das File auf der Platte auswählen, uploaden, evtl. nötigen Text schreiben. Es wird AUTOMATISCH ein Link zu diesen Files am Ende des geschriebenen Textes angefügt!!!
    ---------------------------

    Achtung: Filegroesse/Anzahl pro User ist beschränkt auf max. 5 Files mit insgesamt 200 KB.
    Es steht ein komfortabler Manager zur Verfügung.

    Achtung: Wenn die Anzahl/Grösse der Files zu gross wird, können Files ohne Ankündigung gelöscht werden! Und bei gewissen Bildern sowieso... also BITTE nutzt diese Möglichkeit nicht ins negative! Wer Schweinkram etc. reinlädt bekommt ernsthafte Probleme.
  • Ritter

    • 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

    #2
    Coole Sache, das ist bisher einzigartig!!!
    Toll, wird immer besser das Board!!!
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall

    Kommentar

    • Romata

      #3
      Stimmt!

      Das neue Werk von Harry ist wirklich gelungen. Zwar ist es schade, daß man beim
      Erstbesuch als unregistrierter Besucher rumzappt, macht aber nix - das Thema wurde
      ja schon angesprochen.

      Sag mal Harry, haben Dich ALIENS abgeholt und dann als den ultimativen Homepagemaster zurückgebeamt :-)) ?

      Mein Meinung: Weiter so (Registrierung hin oder her) !!!

      Kommentar

      • Webadmin

        #4
        Juhu!

        Aliens? Nein, das war Fufur :-))

        Es kommt halt immer drauf an, wieviel Zeit übrig ist was zu machen, und wieviel Geld. (Hm, vor allem letzteres )Naja, und wenn dann Vorschläge kommen, und die vernünftig und irgendwie realisierbar sind, dann versucht man es eben. Wie gesagt war dieses Board in einer Vorgängerversion schon mal kurz online, von daher wusste ich um die Möglichkeiten die es bietet, wenn man sich ein bisschen Arbeit macht.

        Kommentar

        Lädt...