Signatur verschwindet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Signatur verschwindet

Jemand muss mal schauen ob was am Forum nicht stimmt. Auf wundersame Weise verschwindet immer meine Signatur. Wenn noch keine "Selbstlöschende" Software erfunden wurde dann hoffe ich das es ein Versehen ist und nicht in die Privataccounts eingegriffen wurde. Danke für die Aufmerksamkeit!
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Mich wundert hier nichts mehr...
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• sugambrer
      Heerführer

• 16.02.2004
      • 1475
      • Wolkenkuckucksheim

Wenn sie "händisch" entfernt wurde, sollte man doch davon ausgehen können, daß man Dich darüber mit Begründung für solch Handeln informiert...

Gruß,
      sugambrer
      "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Wollen wir mal von einem technischen Fehler ausgehen.

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Das ihr beiden euch meldet wundert mich auch nicht.

Ich habe zwar mit der Sache nichts zu tun,
          aber um eine unerwünschte Signatur, ein Benutzerbild, oder nicht erlaubte Links
          aus einem Benutzerprofil zu löschen muß ich nicht in deinen Privataccount.

Es gibt ein Kontrollzentrum über das ich ein Userprofil bearbeiten und solche Sachen entfernen könnte.

Nur wie gesagt, ich wars diesmal nicht.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Gimbli
            Das ihr beiden euch meldet wundert mich auch nicht.

Ich habe zwar mit der Sache nichts zu tun,
            aber um eine unerwünschte Signatur, ein Benutzerbild, oder nicht erlaubte Links
            aus einem Benutzerprofil zu löschen muß ich nicht in deinen Privataccount.

Es gibt ein Kontrollzentrum über das ich ein Userprofil bearbeiten und solche Sachen entfernen könnte.

Nur wie gesagt, ich wars diesmal nicht.

Gruß Michael
            Wer legt den fest ob irgendetwas "nicht erwünscht" ist?! Eine Sigantur ist doch etwas privates und nur weil sie vielleicht der persönlichens Einstellung eines Moderator zuviederläuft kann man doch da nicht einfach eingreiffen. Wenn rassistische oder rechtswidrige Inhalte in einer Sigantur auftauchen muss man natürlich den Benutzer darauf hinweisen und auffordern diese zu ändern, völlig logisch. Aber das Zitat eines US Ministers zu löschen nur weil es der persönlichen Sichtweise vielleicht nicht entspricht ist in meinen Augen schon ein ganz schöner Happen. Oder ist es wieder mal nur weil diese bei "mir" drunter steht. Ich hoffe als Argument kommt jetzt nicht "die Sigantur hat nix mit Schatzsuche zu tun", wenn es danach geht müßten hier die meisten Siganturen zensiert werden!

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Nochmal zum leichteren Verständniss!

Ich habe nichts gelöscht!
              Ich weiss auch nicht ob einer der Kollegen hier etwas gelöscht hat!
              Ich wollte dir lediglich erklären,
              das man zum löschen einer solchen Sache nicht in deinen Privataccount muß wie von dir angenommen.
              Und den Begriff "unerwünschte Signatur" habe ich neben 2 anderen Begriffen nur Beispielhaft verwendet.

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Ich hab verstanden) War auch nicht an dich!

Kommentar

• jabberwocky6
                  Heerführer

• 08.08.2006
                  • 3164
                  • Spätzle-City (B-W)
                  • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Vielleicht liegt es schlicht und ergreifend daran, dass wir hier ein SCHATZSUCHERFORUM sind und viele User absolut keine Lust auf irgendwelche politischen Kommentare haben? Zumal die in aller Regel doch nur gepostet werden, um Unfrieden zu stiften und mit Aussenseitermeinungen Furore zu machen. Zeig uns hier doch einfach Deine FUNDE und verschone uns mit Deiner Meinung zur Weltlage, dann wäre sicher vielen geholfen. Und für Deine politischen Ansichten findest Du mit Sicherheit geeignetere Plattformen.

LG Jan
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• BastiSDL
                    Heerführer

• 01.02.2008
                    • 2508
                    • Antiqua Marchia
                    • Teknetics G2

Zitat von jabberwocky6
                    Vielleicht liegt es schlicht und ergreifend daran, dass wir hier ein SCHATZSUCHERFORUM sind und viele User absolut keine Lust auf irgendwelche politischen Kommentare haben? Zumal die in aller Regel doch nur gepostet werden, um Unfrieden zu stiften und mit Aussenseitermeinungen Furore zu machen. Zeig uns hier doch einfach Deine FUNDE und verschone uns mit Deiner Meinung zur Weltlage, dann wäre sicher vielen geholfen. Und für Deine politischen Ansichten findest Du mit Sicherheit geeignetere Plattformen.

LG Jan

Vielleicht...
                    Hier geht es aber gerade (nur) um Signaturen. Wo fängt denn Politik an und wo endet sie?
                    Davon abgesehen, zeig du uns doch mal ein paar "Schätze", von mir auch aus Fundbilder aus Baden-Württemberg.
                    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                    (Henry Ford)

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

und wieder weg ...

Zitat von Preussengold
                      Jemand muss mal schauen ob was am Forum nicht stimmt. Auf wundersame Weise verschwindet immer meine Signatur. Wenn noch keine "Selbstlöschende" Software erfunden wurde dann hoffe ich das es ein Versehen ist und nicht in die Privataccounts eingegriffen wurde. Danke für die Aufmerksamkeit!

insbesondere in DEINEM Fall ist das wohl ein Softwareproblem ...

Die Forenregeln bitten auch ausdrücklich darum, sein politisches Sendungsbewußtsein im Zaume zu halten.
                      DU weißt, um was es da bei mir geht ...

ein jabberwocky 6 hat es SEHR treffend forumuliert ...

Ansonsten wäre es ja für DICH ja mal was, sich vielleicht mit einer der => STERNstunden Deutscher Außenpolitik zu identifizieren. Aber das paßt ja nicht injs Weltbild.
                      Aber wo kommen wir denn da hin, ein steinewerfender Taxi-Fahrer ...
                      Also lassen wir das KOMPLETT!

Gruß
                      Jörg

... und die Kommentare der Laiendarsteller aus der Amateurabteilung vom 1. FC Antitalend Stendal, die waren auch schon mal gehaltvoller ...
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...