eigenartige Dinge...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten

eigenartige Dinge...

Die letzten paar Tage passieren eigenartige Dinge beim Aufbau des Forenboards: Beim ersten Aufbau fehlen die Glühbirnen, wenn ich dann einen der Gliederungspunkte anwähle und wieder zur Übersicht zurückkehre, sind sie plötzlich da. Manchmal leuchten eins oder mehrere aber es ist kein neuer Beitrag zu finden. sehr seltsam... :
  • Webadmin

Das könnte mit den Cookies zusammenhängen, die ja geschrieben werden müssen, damit "das Board" sich merken kann wo du schon warst. Ich werde bei Gelegenheit und weniger schwitzen eine Funktion einbauen um die Cookies zu resetten. Es kommt eh in 8 Wochen eine neue Version, da sind allerhand Verbesserungen eingebaut.

------------------

Kommentar

• Thorsten

Super, und das bei dem Umfang! Bislang das beste Board, das ich kenne! Wie wäre es bei dieser Gelegenheit mit einem Unterpunkt Restauration? G.u.G.F. Thorsten

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
        • 377
        • NRW
        • Minelab E-Trac

Das ist wirklich das beste Board welches es momentan gibt!

Das mit dem Restaurations-Forum ist eine gute Idee! Was meinst du Harry, kannste da nich noch eins einrichten?

Viele Grüsse

Heimdall
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall

Kommentar

• Harry

Hm, ich dachte Restaurationssachen wurden bisher in deinem Fundforum immer mitbehandelt, deswegen hatte ich keins eingerichtet. Aber wenn ihr das wollt kaum gewünscht schon da.

------------------
          Bis dann
          Harry

Kommentar

• Thorsten

Top! Allerfeinstens und seeehr schnell! :

Kommentar

Lädt...