Heimdall-Cookies?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pachumama

Heimdall-Cookies?

Hallo!
    Gibt es außer mir noch jemanden, der ein Prblem mit Heimdalls Forum hat? Immer wenn ich einen Beitrag schreiben will, bekomme ich die Frage, ob ich einen Cookie akzeptieren will, der aber nicht definiert ist (von lecker.essen.de).
    Hat da jemand beim Codieren einen Fehler gemacht, oder ist das mit Absicht?

Über etliche Systemabstürze langsam genervt ;-),
    Pachu
  • Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Hallo Pachu!

Du solltest den Cookie einfach akzeptieren. Kein Angst, da passiert nichts, ausser das er sich Einstellungen aus dem Formular merkt. Du brauchst dann z.B. nicht mehr deinen Namen oder Emailadresse eingeben, das übernimmt das Forum dann für dich.

Viele Grüsse

Heimdall
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall

Kommentar

• Pachumama

Hallo Heimdall!

Egal was ich mache, >ok oder >abbrechen, ich bekomme immer wieder die Cookie frage, sieht für mich ein bisschen aus, als ob jemand eine Schleife nicht richtig programmiert hätte.
      Kann das evtl. auch an einem Fehler beim Browser liegen, mein Netscape spinnt nämlich heute schon den ganzen Tag rum...

Pachu

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
        • 377
        • NRW
        • Minelab E-Trac

Ahhhrrrghh! Schmeist endlich euren Netscape Browser weg - Der ist Sch....!!!!

Ich habe mit den Cookies noch nie Probleme gehabt. Ehrlich gesagt hatte ich mit dem Internet Explorer noch NIE Probleme!!!

Gruss

Heimdall
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall

Kommentar

• Lothar

Cookies ? Netscape ? Probleme??
          ich hab keine Probl. mit Netscape ....
          und mit MS IE natürlich auch nicht.
          Lothar

Kommentar

Lädt...