Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
.
... es wird sich wohl um ein Bild seines blauen Auges handeln, das er sich einhandelt, wenn er weiterhin der Meinung ist, hier mit seinen Querschüssen auf Kasper machen zu müssen ...
Als begabter konstruktiver Kritiker wird er ja sicher schon am eigenen, natürlich besseren Forum basteln ...
.
... es wird sich wohl um ein Bild seines blauen Auges handeln, das er sich einhandelt, wenn er weiterhin der Meinung ist, hier mit seinen Querschüssen auf Kasper machen zu müssen ...
Ach Sorglos... Dein Nachname ist wirklich Programm. Du magst "schlagfertig" sein, aber ich komme aus Sachsen-Anhalt, verstehste...
An dieser Stelle werde ich meinen Fund nicht jetzt mehr vorstellen.
(Henry Ford)
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Öhm..... Zitat:
Das Wappen zeigt angeblich den Hund „Sascha“, der im Frühjahr 1943 Angehörigen der 16. Infanterie-Division in der Kalmückensteppe halb verhungert zugelaufen war. Das Wappen der Division (das später die 116. Panzer-Division der Wehrmacht übernahm) wurde in der Bundeswehr bis 2004 im Wappen des Panzergrenadierbataillons 212 gezeigt.
Kommentar