Gesperrte User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Gesperrte User

Moin

Nur mal so: Wenn User gesperrt sind, dann nutzt es ihnen rein gar nichts, sich unter einer anderen Email etc. einzutragen... ich weiss trotzdem um wen es sich handelt. Haltet das Board nicht für blöd...

In diesem Fall will ich mal nicht so sein, aber in Zukunft sollten die Regeln vernünftigen Miteinanders beachtet werden.

------------------
    Bis dann
    Harry
  • Mulu

Einfach die Cookies Löschen, dann sollte eigentlich eine erneute Anmeldung klappen !

Kommentar

• Harry

Dem steht allerhand im Weg, eins davon ist die gesperrte IP. Und wenn es jemand doll genug treibt, habe ich keine Skrupel von dieser IP die letzten 6 Zahlen auszulassen. Das sperrt dann zwar etliche "Unschuldige" gleich mit; die können und werden sich dann aber bei dem betreffenden dafür bedanken.

------------------
      Bis dann
      Harry

Kommentar

• Romata

Hallo Harry,

war es denn schon nötig, einige User zu sperren? Wenn ja, in wie weit haben diese denn gegen geltende Normen verstoßen?

Gruß Romata

Kommentar

• Harry

Sagen wir mal halbgesperrt. Es wurde eine Diskussion oder besser ein Streit in diese Foren transferiert und weitergeführt, der unsachlich etc. war und, als ich neutral darauf hinwies, persönlich angegriffen. Die Geschichte ist erledigt. Da ich aber nun zur Genüge den Auf- oder besser den ungezählten Niedergang diverser Foren miterlebt habe werde ich strikte darauf achten, das zumindest hier ein gewisses Niveau des achtungsvollen Umgangs miteinander nicht unterschritten wird.

------------------
          Bis dann
          Harry

Kommentar

Lädt...