Neue Detektorforen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heimdall
    Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Neue Detektorforen

Huhu!

Ich weis, solangsam übertreibe ich es mit dem Lob ... aber die Idee mit den neu eingerichteten Detektorforen ist wiedermal spitze! Das Board ist unheimlich flexibel und übersichtlich!

Viele Grüsse

Heimdall
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
  • Harry

Juhu!

Heissen Dung!

Naja, nach dem hin und her über "Detektor XXX ist ja soviel toller wie YYY" dachte ich es sollte den Leuten eine Plattform geboten werden, drüber zu sprechen. Es ist aber KEINE Schleichwerbeplattform. Es soll dort die Möglichkeit gegeben sein, bspw. Fragen zu den Geräten zu stellen. Wenn die Foren zu blossen "XXX ist das obertollste was es gibt, YYY ist dagegen der grösste Schrott" Foren mutieren... na dann plätte ich sie eben wieder.

Noch mal Klartext: Es gibt meiner Meinung nach KEINEN absolut nicht mehr zu toppenden, obertollen Detektor. So gut wie jeder vernünftige Detektor hat etwas, was einem anderen fehlt.

Der eine ist schwer, der andre leicht; der eine hat einen Hauch besser diskriminiert, dafür geht der andre einen hauch tiefer usw. usw.

Und letztlich ist meist nicht der Detektor dran Schuld wenn man nie nix findet Schon oft geschrieben, aber immer noch wahr: Wer mit Hightech auf einem Platz sucht, wo nix iss, dann findet er weniger wie jemand der mit einem Billigteil und ohne Batterien auf einem Platz sucht wo es überquillt. Und sowas gibts auch

------------------
    Bis dann
    Harry

Kommentar

• Romata

:einem Platz sucht wo es überquillt.:

Na dann brauch´ ich ja gar kein Gerät mehr; lese die aus dem Boden quillenden Münzen
      einfach mit der Hand auf ;-)

Gruß Romata

Kommentar

• Harry

Es gibt Stellen wo du das tatsächlich kannst... vermehrt in Richtung Türkei, aber durchaus auch hier.

------------------
        Bis dann
        Harry

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
          • 377
          • NRW
          • Minelab E-Trac

Mein Kollege und ich haben schon oft Münzen einfach mit dem blossen Auge auf der Oberfläche aufgelesen. : Und das ohne Detektor!

Gut Oberflächenfund

Heimdall
          Gruss & Gut Fund
          Heimdall

Kommentar

Lädt...