Vieviel´ Moderatoren braucht das Land?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romata

Vieviel´ Moderatoren braucht das Land?

Hallo "Moderatoren",

wieviele gibt es denn von Euch? Wenn von Anfang an einige Moderatoren im SDE zu finden
    sind, ist das ja noch verständlich. Nur wie kommt es, daß ein Mitglied, daß erst "spät" eines wird, gleich zum Moderator aufsteigt ?
    Was muß man dafür tun? 1 Aureus, 5 Commodus, 100 Constaninus... ;-)) ?

Gruß Fund

Romata
  • Schuppi

Hallo!

Ich hab ganz einfach gefragt, ob ich ein Anfängerforum moderieren könne.

Das war alles!

Es flossen keine Bestechungsgelder, es wurde niemand dafür aus dem Weg geschafft

Ich denke einfach, es ist sinnvoll, ein Anfängerboard zu machen, weil jeder irgendwann mal klein anfängt.

GuGF
    Schuppi

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

Harry war so nett nach einem Themenvorschlag gleich ein Forum dafür einzurichten. Wenn du eine gute Idee hast kannste ja auch einer werden.

Viele Moderatorengrüsse

Heimdall
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

• Romata

Hallo Heimdall,

danke für das Angebot, aber ich denke die jetzigen Moderatoren machen ihre Sache bestens. Ich wollte halt nur mal wissen, wie
        man zu dieser Ehre gelangen kann. Ich weiß, daß diese Frage anfänglich von hinten herum
        provokativ in Frage gestellt wurde, war aber
        nicht so gemeint.

Fazit: Alles Paletti ! Weiter so!

Gruß Fund, Romata

P.S. Gegen den Moderator "Schuppi" habe ich nichts, auch wenn MAN das glauben möchte!

Kommentar

• Harry

Juhu!

"Man" glaubt das gar nicht. Habe ich eben geschrieben. Wie du sagtest ist deine Kritik eher in den falschen Hals geraten, sicher auch wegen deinem Posting hier.
          GOTTSEIDANK sind die allermeisten der Leute hier aus der Pubertät raus und können sich auch mal was sagen OHNE persönlich zu werden.

------------------
          Bis dann
          Harry

Kommentar

Lädt...