habe gerade mal auf die Startseite geschaut also auf http://www.schatzsucher.de/ dort ist bei mir unter den einzelnen Punkten kein Text mehr vorhanden. Ist dies nur bei mir der Fall oder wurde dieser gelöscht?
Webseite Schatzsucher.de kein Text mehr?
Einklappen
X
-
Webseite Schatzsucher.de kein Text mehr?
Guten Tag,
habe gerade mal auf die Startseite geschaut also auf http://www.schatzsucher.de/ dort ist bei mir unter den einzelnen Punkten kein Text mehr vorhanden. Ist dies nur bei mir der Fall oder wurde dieser gelöscht?Stichworte: - -
-
Auf der Seite war ich ja seit Jahren nicht mehr..?!
..von dem her keine Ahnung! 
Doch sehen wir mal..Chef hat noch zu tun!
lb. Gruß,
Colin
PS: Die Begehung war glaube ich was mit Jonastal..?!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...die Beschriftung ist Anfang diesen Monats irgendwann rausgeflogen... vielleicht bekommen wir ja mal eine überarbeitete Startseite...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Hallo
Die weiterführenden(hilfreichen) verlinkten Forumsthemenseiten- sowie Informationsberichte wie"Neuigkeiten",oder die Links unter "Am meisten gelesen" funktionieren zur Zeit komplett nicht!
Die"Hot Link´s" -Funktion leitet weiter,aber die hälfte der aufgeführten Links auf der Startseite ist "TOT".
Der (ausgezeichnete)Forschungsbericht von @Quertaucher über das Höhlentauchen und die Reportage über die Salamander/Höhlenlurche!Die Er seit Jahren beobachtet und dokumentiert,mit sehenswerten Unterwasserfotos und Bildern!
Dieser "TEXT" von dem User @Quertaucher war die letzten Jahre festes Thema auf der Startseite.Dieser fehlt "jetzt",deswegen diese Leere dort.
Das Forum wirkt nicht nur auf Neulinge, gerade "gepflegt".
GrußKommentar

Kommentar