Bericht zur Lage... :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Bericht zur Lage... :)

In Kürze:

Jeder, ausschließlich jeder der sich hier einträgt hat sich einverstanden erklärt mit bestimmten Bedingungen. Dazu gehört unter anderem eine gewisse Ordnung, wo ein Posting hingehört... oder eben nicht.

Wenn ein solches verschoben wird ist es kein persönlicher Angriff oder gar eine Meinungsbeschneidung. Es steht jedem frei dann im Forenboard zu meckern, und wenn die Mehrheit Schelte austeilt sage ich mea culpa.

Eine weitere allgemein übliche Regel ist, das man weder persönlich beleidigend noch über die Massen aggressiv etc. schreibt. Wer sich daran nicht halten kann und auf Hinweise nicht reagiert, dem kann es eben passieren, das er gesperrt wird. Es wäre ein Wunder, zu erwarten das der betreffende dann seinen Fehler einssieht. Viel mehr wird er wütend. So geschehen.

Weil einige anfragten was diese Kinderkacke in speziell einem anderen Forum soll:

Mir wurscht. Jeder der schon länger dabei ist, weiss genau das es immer entweder "Anonyme" sind, oder eine Person, die immer und immer wieder den Namen "Harry" ins Spiel bringen, obwohl der mit der jeweiligen Geschichte gar nichts zu tun hat. Letztes Beispiel Norddeutsches Forum, aus der sich alles momentane ableitet. Es wird händeringend versucht die Fakten umzudrehen. In Kürze, und alle hier haben es so auch mitbekommen:

Es gab eine Diskussion zwischen einigen Tesoro und Garrettleuten im Nordforum. Ich habe lediglich geschrieben das es DAS Gerät nicht gibt. Einige Anonyme (was sonst) meldeten sich und heitzten ein. Man versuchte dieses Spiel hier weiterzuspielen: Mit den Moderatoren oder mir aber NICHT. Einer wollte nicht hören, und wurde gesperrt. Dicken Hals, und weiter gings. Das ist alles. Was draus konstruiert wird, kann man "woanders" nachlesen. Was die Leute davon halten, zeigen die Beitragszahlen und die Eingetragenen Mitglieder hier. 82 Mitglieder in 3 Wochen. Es schrieb jemand "Wally hat ja 150". Mag sein. Aber die Zahl erreichte er erst nach etlichen Monaten. Warten wir mal ab, wieviel Mitglieder das Board hier in "etlichen" Monaten hat.

Und noch etwas: Ein Web-, Forenmaster oder Moderator ist nicht auf der Welt, um sich Freunde zu machen. Er muss alle möglichst gleich behandeln. So werden die Moderatoren hier irgendwie immer die Dummen sein, denn jede Entscheidung, ob löschen, verschieben oder editieren wird auch Stimmen finden, die diese Entscheidung verteufeln. Es geht aber nicht um den Einzelnen, sondern um das was wahrscheinlich für ALLE das beste ist.

Sollte also mal eine (vermeintlich?) falsche Entscheidung fallen, kann man problemlos im Forenboard drüber sprechen, dafür ist es da.

------------------
    Bis dann
    Harry

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 11. Juli 2000 editiert.]
Lädt...