Features für Alle !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Features für Alle !!!

Hallo Harry!

Habe ich da was falsch verstanden ....?

Dein Hinweis wg. dem Push-Versuch (?) der Detektorumfrage bzw. den neuen Features ist für mich nur im Mythos-Forum unter einem unscheinbaren kleinen Briefumschlag zu finden und zu lesen.
    Sollte dieser nicht an für ALLE ereichbarer Stelle abgelegt sein ????

Mit : Gruß
    Weißnix
    Jörg Ohnesorge
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
  • Harry

Hm, der kleine Briefumschlag taucht in jedem Forum auf, und auch in der Newsanzeige ist er abrufbar. Auf der SDE-Startseite habe ich auch erklärt wieso die Umfrage dort rausgenommen wurde. Und wenn ich mir das bisherige Ergebnis hier anschaue, dann hat es keinerlei Ähnlichkeit mit dem Vorgänger

------------------
    Bis dann
    Harry

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Original erstellt von Harry:
      [B]Hm, der kleine Briefumschlag taucht in jedem Forum auf,

=> ...JETZT sind die bei mir auch zu sehen ... Vorher nur bei Mythos - da bestehe ich drauf ... :

... den Grund der Umfrage-Cancelung kannte ich auch von der Startseite - die Erläuterungen in Deinem "Feature" waren gemeint. - Die standen für mich bis jetzt ja nur bei Mythos. -)))

Das Ergebnis der neuen Umfrage sieht schon etwas anders aus - ähnlich der Detektorenverteilung, bei den Besuchern der div. Schatzsuchertreffen, bzw. wie zum Anfang der „alten“ Umfrage, als wir alle noch nichts böses im Sinn hatten ...

=> Wie/Wo kriege ich die Smilies her, die NICHT in der Legende stehen??? Wieviele gibts denn nun? Wo ist meine Armbinde mit den drei schwarzen Punkten (als Smilie)?

Auf Besserung hoffend
      Jörg Ohnesorge

Leider wird dies nun aber nur die statistische Erhebung über die Verteilung der jeweiligen Gerätemarken unter den eingetragenen Mitgliedern dieses Forums. Schade.

Hierfür einen herzlichen Dank an den/die Anhänger/Vertreter der „Pflege des aufrichtigen, ehrlichen, fairen und freien Wettbewerbs“ :mad:
      (so eine Werbemaßnahme kann auch mal „nach hinten“ losgehen ... )

Mit geschäftstüchtigem Gruß
      (underhobenem(mittel)finger)
      Monopolix
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sorgnix:
        =&gt; Wie/Wo kriege ich die Smilies her, die NICHT in der Legende stehen??? <HR></BLOCKQUOTE>

Auch ein Administrator hat seine kleine Geheimnisse die er nicht teilt. Ich werde doch meine guten Smilies nicht hergeben! Und wer danach sucht der wird...

------------------
        Bis dann
        Harry

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 15. Juli 2000 editiert.]

Kommentar

Lädt...